ab welchem alter darf man in die Disco?Ab 13?

4 Antworten

also es ist so.man darf prinzipiell erst ab 18 in die disco.es gibt aber auch discos in die man schon ab 16 kommt,dann aber auch nur bis 24 uhr.manche discos die eigentlich ab 18 sind machen aber auch mal eine 16er nacht da kommt man dann halt auch mit 16 rein aber auch nur wieder bis 24 uhr.es sei denn deine eltern schreiben eine einvertaendniss erklaerung das du solange da bleiben kannst wie du willst,oder ein 18 jaehriger unterschreibt das der muss dann aber auf dich in der dico aufpassen.so ich hoffe das hat dir geholfen und warte einfach bist du 16 bist dann hast du auch was auf as du dich freuen kannst.

Es gibt durchaus auch Discos, in die man auch unter 16 schon rein darf. Die haben nachmittags offen und nennen sich Kinderdisco.

ab 16. Jünger höchstens bei kirchlichen o.ä. Veranstaltungen. In die meisten Discos aber erst ab 18

Was möchtest Du wissen?