Wie Leute im Tanzkurs kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Gastdamen und Gastherren, falls sich zu wenig Gäste angemeldet sind.

Also hast du auf jeden Fall einen Tanzpartner.

Hoffe, dass der Kurs unter diesen Coronazahlen stattfinden kann.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr fraglich, ob in der jetzigen Corona-Situation ein Tanzkurs stattfinden kann bzw. darf. Abgesehen davon ist so ein Tanzkurs für Anfänger gut geeignet, jemanden vom anderen Geschlecht kennen zu lernen, Man wechselt zwar den Partner/die Partnerin aber nach einigen Unterrichtsstunden bilden sich doch oft Paare, die dann meist zusammen tanzen (so ging es mir auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Vincent,

das ist dann wohl ein Single-Tanzkurs. Ich vermute, dass immer wieder die Partner gewechselt werden.

Also hohes Flirtpotential, und du lernst Tanzen. Das beste, was du machen kannst.

Ich befürchte nur, dass er wegen des Virus abgeblasen wird.

Vincent735
Fragesteller

Ja denke ich auch leider

Es werden auch andere dort sein, die alleine hingehen. Bleib locker 😎