Alleine am Hinterkopf Frisuren machen, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur üben ;)

Am besten einfach mal abends zu Hause. Ich mach das meistens am PC, beim Mails lesen und so. Naja. Einfach machen und das Ergebnis im Spiegel kontrollieren. Und wiederholen.

Nach einer Weile geht es quasi von allein =)

Oki probier ich mal :-D praktische Varianten.

1

vielleicht kannst du dir einen klappspiegel anschaffen: ein spiegel, der rechts und links noch flügel hat. die kann man dann so ausrichten, dass man sich von hinten-seitlich sehen kann.

Danke gute Idee! :-)

aber... Ich habe sowas ähnliches, aber das verwirrt mich ein bisschen beim Schauen XD Nimms nicht übel! Gute Antwort :-)

0

Ich mach das so das ich nen großen Hauptspiegel hab in den ich gucke und Dan von hinten noch einen Kosmetik (schminkspiegel )hinhalte den kann ich Dan im Spiegel sehen und auf dem ist Dan der Hinterkopf zusehen müsst nur noch wegen spielgelverkert nachdenken aber wenn du das gemacht hast ist das eigentlich ganz leicht so sieht man sich mimisch ganz leicht von hinten .falls du das nicht verstanden hasst schreib mich an Dan erklär ichs dir noch mal

Wieso hast du gleich dreimal geantwortet? :-D

0

Verschiedene sidecut-frisuren?!

Hey ich habe nen sidecute und ich hätte gerne tipps was für frisuren man mit so einer Frisur machen kann, da es nur eine beschränkte Auswahl gibt! Danke schon im Voraus :D

...zur Frage

Frisuren für Kinnlange Haare

Hey :)

Ich hab eine Frisur so ähnlich wie ein Bob, also am Hinterkopf kürzer als vorne ... vorne gehen sie ungefähr cm unters Kinn, aber ich will sie nicht immer offen tragen. Irgendwelche guten Ideen wie man sie alle nach hinten bekommt ?! Oder hochstecken kann oder so ?!

...zur Frage

Neue frisur beim Mann? Was könnt ihr empfehlen?

Hi bin fast 20 und will eine neue Frisur. Habe momentan einen Undercut. Seiten sind kurz und oben eher so Mittellang.
Ich würde auch was komplett anderes ausprobieren nur ich weiß nicht was.

Kann auch gerne was mit Farbe sein.
Seid kreativ und schickt mir Bilder oder links von Frisuren hier hin.

Ich bin offen für alles also legt los 😎

...zur Frage

Frisur auf Bild nachmachen?

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie auch solche leichte Wellen wie Camila Cabello (Bild) ins Haar bekomme? Wie könnte man diese Frisur machmachen?

...zur Frage

Richtigen Harrschnitt finden (M/16)?

Hallo zusammen,

da ich meinen Style ändere, möchte ich auch meinen Haarschnitt ändern. Mein Problem ist allerdings, dass ich mich in der Vielfalt der ganzen Frisuren nicht zurechtfinde ... Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Frisur (oder grobe Richtung) passen würde: Zu einem 16 Jährigen, braune Haare, 1,85m und Hemdenträger. Gerne etwas elegantes und seriöses.

Oder irgendwelche Tipps bei der Suche? (Geh doch einfach zum Friseur!! (?) :D )

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352

...zur Frage

Wie Style ich die Frisur wie Kim Jong Un?

Hallo liebe Leser. Ich habe Bilder von Kim Jong Un gesehen und dabei ist mir gleich seine eigenartige Frisur aufgefallen. Mir selber gefällt diese und das ist einer der einzigsten Frisuren die mir auch stehen weil ich auch so eine ähnliche habe, aber ich bekomme sie nie so hin wie der Nordkoreanische Diktator! Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben wenn Ihr euch in dem Gebiet gut auskennt? Das währe sehr nett ;)

LG: Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?