Allein aufs Konzert. Wie sind eure Erfahrungen?

Velbert2  07.10.2021, 14:16

Aus reiner Neugierde: Wer ist dieser Lieblingssänger denn?

AtlasLady
Fragesteller

Shawn Mendes

2 Antworten

Ich war auch schon mal alleine auf ein Konzert.

Die Warterei vor der Halle (also bevor einlass ist) ist alleine halt ziemlich öde. Klar man kann mit anderen die da warten etwas quatschen aber ist auch was anderes als mit Freunden.

Wenn das konzert erstmal anfängt ist es ja letztendlich egal ob man alleine da ist oder nicht, die Stimmung ist dieselbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸
AtlasLady
Fragesteller

Da ich ja Platzkarten habe könnte ich theoretisch erst kurz vor knapp kommen.

Ich gehe sehr oft alleine auf Konzerte. Mir macht das nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung