Alle zwei Jahre neues Handy?

12 Antworten

Ich kaufe mir auch kein neues Handy alles 2 Jahre.Erst dann wenn es nicht mehr funktioniert.

Ich habe keinen Vertrag nur über Simkarte mit Prepaid-und lade es dann immer auf.

LG Sky...🌞🌞🌞

Bei Vertragsverlängerung um 2 Jahre bekomme ich "automatisch" eines, jetzt gerade kürzlich das "IPhone 13 pro" und da sage ich nicht nein. Einmal wollte ich kein neues haben und fragte ob sie mir stattdessen auch ein IPad geben könnten, sie gaben mir tatsächlich ein IPad gratis und daran habe ich Freude.

Ich kaufe mir ca. alle Jahre ein neues Handy.

Hey,

Also ich habe mein Handy jetzt schon länger als 2 Jahre.

Ich denke, dass sich fast nur alle unter 20-Jährigen immer alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen. Zumindest ist das bei denen die ich kenne der Fall.

LG

Ich verwende aktuell ein 5 Jahre altes Pixel 2 XL und bin total zufrieden.

Durch LineageOS bekomme ich auch immer noch updates auf die neueste Android version