Alle sagen sie hätte mich nicht verdient, was meint ihr dazu?

8 Antworten

Sehen wirs mal so :

also erstmal ja, wir kennen dich wirklich net :) und wenn wir sagen, sie hatt dich verdient, wird das eh nix bringen, da das ja net daran ändern wird, ob ihr zsm seit. Und  wenn wir sagen, dass sie dich net verdient hätte, wärst du zwar über deinen Charakter glücklich, aba der schmerz und kunmer würde nur ein kleines Stück verschwinden :) aba jetzt mal ehrlich,  was willst e großartig über sie nachdenken?  Ein süße,  groß herzige, vlt auch 14 jährige lady wartet auf dich da draußen,  und du zerbrichst dir den kopf über eine NUR 2 wöchige beziehung (andere waren 1 jahr zsm oda so) und dabei war das Mädchen vlt dein traum Mädchen, nur weil du die richtige bis jetzt net kennen gelernt hast?  Versuch jetzt net über sowas nachzudenken, sondern über wege, wie du am besten über sie wegkommen kannst. Fazit: Nein, sie verdient dich net und du sie auch net, weil du eine Viel bessere verdient hast, bro ;)

Ich sage das auch andauernd zu meinen freunden.... Sie sollten sich dadurch besser fühlen. So leid es mir tut, stimmt es leider nicht immer.

Keiner ist deine Tränen werd ! Ich wurde auch Grade verletzt und obwohl ich ihn liebe bleibe ich stark und lass mich mit meinem Handy ablenken denk einfach nicht so viel nach und hör auf keinendall traurig Musik

Ist meiner Ex die Trennung gleichgültig?

Hallo Freunde,mich beschäftigt tagelang die Frage ob meiner Ex die Trennung gleichgültig ist. Ich dachte wir beide lieben uns aber finden keinen Weg drumherum,deshalb habe ich mich auch getrennt,aber wenn sie mich lieben würde dann würde sie doch nicht einfach sich damit abfinden.Ich habe immer gekämpft nach einer Trennung außer es war heftiger Streit oder dergleichen was ja bei mir jetzt nicht der Fall war.

Habe ja auch gelesen dass Frauen eine Trennung am Anfang intensiver als Männer verarbeiten,aber wieso kam dann nachdem ich die Trennung ausgesprochen habe nur ein "Ist dann jetzt Schluß .. ?" und "Okay dann wünsche ich dir noch einen schönen Kur aufenthalt .." und mehr nich bis auf ein paar Sätze am nächsten Tag wie zB "Du warst ein großer Teil" oder "Wer weiß man sagt ja immer man würde sich zweimal im Leben begegnen" aber sonst ignoriert sie mich komplett und es wurmt mich weil ich dachte von ihrer Seite aus hätte mehr liebe hintergesteckt,vorallem weil sie mir vor der Trennung noch versichert hat dass sie nie aufgibt auch wenn es ihr dabei selbst schlecht geht und sie eine "Kämpfernatur" ist ..

Was meint ihr ?

LG

...zur Frage

Wie funktionieren Akzien?

Die Frage steht oben freunde ich meine damit wie man damit geld verdient usw... bin 14 weis es noch nicht

...zur Frage

"Du hast gar keine Freunde"?

Also meine Mutter meint ich hätte keine Freunde und würde mich nie verabreden. Aber ich hab eigentlich in meiner Klasse "viele" Freunde aber ich treffe mich nicht so gerne mit anderen weil Ich es mag allein zu sein und was zu machen. Aber das versteht sie halt net. Kann ich was dagegen machen? Wenn ja was? Noch nebenbei ich bin 14 falls das was hilft oder so

...zur Frage

mein mann will die trennung

mein mann will die Trennung , er sagt das er unglücklich ist und er sich unser zusammenleben anders vorgestellt hat. Wir sind 25 Jahre zusammen haben ein Kind . Wir haben gemeinsam soviel duchgestanden . Er sagt er hätte das oft angesprochen aber ich hab es nicht ernst genommen. Ich muß sagen das ich es wirklich nicht weiß was er damit meint . Ich habe viel hinter mir, unteranderem eine Krebs erkrankung. Wärend er an der Schilddrüse operiert werden musste. Also ist uns vom Schiksal übel mitgespielt wurden. Er wohnt noch hier bis er eine Wohnung gefunden hat, aber das ist im moment schwer für mich zu ertragen. Wie soll ich mich verhalten ich liebe ihn und will die Trennung nicht, möchte aber auch für mein Kind die Situation so angenehm wie möglich machen . Hinter ihm herlaufen werde ich aber auch nicht. ich kann mit der aussage einfach nichts anfangen. ich empfinde noch was für dich , werde immer für dich da sein aber ich will nicht mehr mit dir leben. Ich brauche einen Rat wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Meine Freundin ist traurig wegen mir

Meine Freundin ist 14 und ich 16 und vorgestern wollte sie mit mir viel unternehmen und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr geh. Und ich hab dann gemeint vielleicht - weil ich mir nicht sicher war. Sie hat sich sehr, sehr gefreut auf den Tag, weil vielleicht bei mir meistens Ja heisst weil ich versuche alles zu tun damit sie glücklich ist :) Aber dann kamen meine Freunde bei mir vorbei und wir sind bissl abhängen gegangen. Und ich dachte, da ich vielleicht gesagt hatte wird sies wohl nicht so arg nehmen. Aber jetzt ist sie total traurig und meinte sie hat geweint wegen mir :( Ich trau mich nicht sie anzusprechen. Ich bin gar nicht der richtige für sie. Sie ist so wunderschön und ich eher hässlich. Meint ihr ich kann das wieder gut machen? :( Und wie? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?