Ich gebe mir selbst die Schuld dafür dass ich 2 mal von meinem Ex Freund verlassen worden bin?

4 Antworten

Schließe einfach mit ihm ab. Das ist Vergangenheit. Und lerne für die Zukunft: Ex ist Ex und sollte es auch bleiben.

in der Letzten Frage ist doch dein Ex-Fremdgegangen und wollte sogar noch Sex mit dir obwohl er eine neue Freundin hat.

Warum suchst du dann die Schuld bei dir? Raus mit dem Kerl und Schluss!

Schließe mit der Sache ab , und Fang an dein Leben zu leben

Das man nach einer Trennung daran denkt ist normal ob gut oder schlecht ausgegangen ich denke vielleicht suchst du selber Fehler die du gemacht hast findest aber keine.

viel kann man dir nicht sagen außer das du dir selber im klaren sein sollst das du nicht schuld bist