Also ich (17) stehe eher auf Männer die nicht rauchen. Aber ich finde es völlig ok, wenn ein Mann ab und zu feiern geht und Alkohol trinkt. Mein letzter Freund hat es leider ein bisschen übertrieben und dass fand ich dann nicht mehr so toll. Aber wenn ein Mann nie feiern geht und nur zu Hause sitzt, dann ist er auch ziemlich langweilig..

Wenn du ein Mädchen beeindrucken willst, dann zeig ihr deine Aufmerksamkeit, sei nett und sei immer für sie da. 

...zur Antwort

HILFE mein bester freund hat mich geküsst, hat er etwa Gefühle für mich, er hat doch eine freundin!?

Hallo liebe Leute, ich bin fast 17 und mein bester freund fast 18. Ich habe ihn kennengelernt als ich 2 oder 3 Jahre alt war. Wir haben im gleichen Dorf ein Ferienhaus und wohnen Zuhause auch unmittelbar beieinander. Wir sind zusammen aufgewachsen und unsere Eltern sind ebenso sehr gute Freunde. Er ist mein bester freund und mir neben meiner besten Freundin der vertrauteste und liebste Mensch auf erden.

Er hat seit 1 1/2 Jahren eine Freundin, klagt jedoch seit einem halben jahr davon, dass ihn die Beziehung nicht mehr Glücklich macht. Seit dem ist unsere Freundschaft noch enger geworden, da ich versuche jederzeit für ihn da zu sein. Seit mehr als 3 Monaten sagt e, er liebe seine Freundin nicht mehr, hat aber zu sehr angst sie zu verletzen.

Seit dem hat sich unsere Freundschaft ein wenig verändert. Wir gehen öfters zusammen trinken und die letzten male kam es öfters dazu, dass er meine Hand hielt oder ähnliches.

Jetzt gab es einen Vorfall: wir waren wider zusammen etwas trinken und es War wie immer unglaublich vertraut und wunderschön, wir haben herumgealbert und viel gelacht. Er hielt wieder meine Hand aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Als wir nach hause liefen ( wir beide hatten auch ein wenig gettunken) meinte ich zu ihm, dass ich saß Gefühl habe wieder zu leben und mich so lebendig fühle wie nie zuvor. Wir lachten und tanzten auf der strasse und er hielt mich fest in armen, dann küsste er mixh. Ich erwiderte den Kuss. Und wir knutachten bestimmt 20min einfach nur rum.

Direkt danach habe ich lange mit ihm geredet, dass wir doch so gute Freunde sind und..... Und er meinte lass uns Freunde bleiben! Ich meinte zu ihm das es seiner Freundin gegenüber nicht fair ist und er Glück hat das es nicht bei einem anderen Mädchen passiert ist . Ich meinte zu ihm das wir es einfach vergessen sollten und es sich einfach nicht wiederholt.

Danach brachte er mich nachhause und er küsste mich vor der Tür erneut, sehr leidenschaftlich! Dazu hat keiner von uns ein Wort gesagt und ich ging die Tür hinein.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!!! Ich habe angst das er Gefühle für mich hat, aber auch angst, dass er keine hat (was bedeuten würde, dass unsere Freundschaft ihm wohl nicht so viel wert ist..) Auch wenn Wir angetrunken waren... Ich weiß auch nicht ob ich liebe für ihn empfinde aber ich habe angst mich auf sowat einzulassen, da es so eine Freundschaft selten gibt.

Ich habe angst ihn zu verlieren.. ist er in mich verliebt? Aber so wie früher wird es nicht mehr oder?

...zur Frage

Der hat definitiv Gefühle für dich, obwohl er es verleugnet.

Aber die andere Frage wäre noch, ob du Gefühle für ihn hast.

...zur Antwort

Omg ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die das kann:O Am Anfang dachte ich auch, dass es ein Zufall wäre aber jetzt kann ich alles mit meinen Augen kontrollieren.^^


...zur Antwort

Ich sage das auch andauernd zu meinen freunden.... Sie sollten sich dadurch besser fühlen. So leid es mir tut, stimmt es leider nicht immer.

...zur Antwort

Ich hab meinen Wachstumsschub erst mit 14-15 bekommen.

Du wirst sicher noch wachsen

...zur Antwort

Ich kenne dieses Gefühl... Man schwärmt für diese person und ist total verliebt. Man hat andauernd herzrasen, wenn man an diese Person denkt. Man ist fast hilflos und plant seine Zukunft mit dieser Person und wünscht sich, dass diese Person einem im Arm hält. Man träumt die ganze zeit von dieser Person. Aber leider ist die Realität anders. Diese Schwärmerei geht schneller vorbei als man denkt und schon bald verguckst du dich schon in einen anderen Jungen. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein paar werdet extrem klein. Schwärmen ist etwas tolles und zugleich s**** 

Ich wünsche dir jedenfalls viel glück 

...zur Antwort