Liebt mein Ex Freund mich noch oder spielt er mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also es ist eigentlich normal.
Wenn man eine starke Bindung hatte, kommt man nicht richtig los von einander. Mein Tipp: eine Beziehung die nicht mehr funktioniert  ist beendet. Aber wenn man es noch einmal probieren will, würde ich davon abraten. Es ist ja nicht ohne Grund auseinander gegangen. Die selben Fehler die passiert sind werden im Versuch 2 noch einmal passieren. Es ist sehr schwer zu vergessen, aber eine alte kaputte Beziehung lässt sich nur mit einer neuen vergessen.
Viel Glück noch
august1109

Kommt mir eher so vor das er dich liebt und dachte das du ihm nicht mehr liebst und seine ausrede das es nicht peinlich ist halt das er das machte weil er nicht wollte das du traurig bist vll musst du  nen Schritt nach vorne machen wenn er es wirklich so meinte such dir nen neuen machen ihm eifersüchtig!hoffe ich konnte dir helfen gute Nacht noch 

Mach ihn ein bisschen eifersüchtig. Sag, dass du über ihn hinweg bist und treffe dich mit anderen Jungs.

Wie alt ist er ?

Sag ihm "Schau mir in die Augen, und sag dass du mich nicht liebst" vielleicht hilft es ja 

Frag in richtig ernst liebst du mich noch

Was möchtest Du wissen?