HILFE mein bester freund hat mich geküsst, hat er etwa Gefühle für mich, er hat doch eine freundin!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey (: Leider bin ich mir nicht sicher ob er dich schon länger liebt. Erstens wart ihr ja ein bisschen "angetrunken", aber doch bei Bewusstsein also konnte er sich sicher kontrollieren. Und da du den Kuss erwiedert hast, muss es dir ja gefallen haben :) Es kann ja auch sein, dass ihr beide euch nur etwas einbildet. Er ist mit seiner Freundin nicht glücklich, du bist verwirrt weil er plötzlich den "ersten Schritt" gemacht hat. Aber er hat dich nocheinmal geküsst. Nachdem er gesagt hat ihr solltet doch nur Freunde bleiben? Ich würde ihn nochmal zur Rede stellen wenn ihr komplett nüchtern seid. Sag ihm am besten was du fühlst und ich glaube auch nicht, dass er an eurer Freundschaft zweifelt ;) Da solltest du dir keine Sorgen machen.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück (:

Lizzh 23.08.2015, 22:39

Vielen dank für deine liebe antwort!!

ich habe sehr grosse angst davor mit ihm darüber zu reden und wie ich dieses Gespräch anfangen soll.. und davor das er nicht die Wahrheit sagt und vielleicht meint, dass er es nur gemacht hat weil er getrunken hatte

0

Wenn Du Dich darauf einläßt, wirst Du Deinen besten Freund verlieren, denn ein Zurück gibt es dann nicht, wenn es platzt

Und ja - es ist unfair gegenüber seiner Freundin und unanständig von ihm, die Situation nicht zu klären, sondern stattdessen Eure Freundschaft dazu zu benutzen, sich "Abwechslung" zu schaffen

Eine schöne Love Story :) 

Ihr habt beide Gefühle füreinander und seid genauso durcheinander nach diesem Abend. Ihr befindet euch in gleicher Wellenlänge. Es ist eine Frage der Zeit Bus er mit seiner zukünftigen Ex zusammen ist. Du musst ihn vermitteln dass du nicht ewig warten möchtest. Du hast Angst ihn zu verlieren dass er sich doch nicht für seine Freundin entscheidet. Deshalb so durcheinander. Und er möchte nicht alleine sein. Wenn er sich trennt. Sag ihm dass du auf ihm wartest. Und er dich nicht zu lange warten lassen soll. 

Er sagt dir all seine Gefühle und Unzufriedenheit über seine "Nochbeziehung" und küsst dich (angetrunken ist nicht vollbetrunken) 

Er will dich weiß aber nicht wie du zu ihm stehst 

DreamTiger 24.08.2015, 00:15

"es ist eine Frage der Zeit wie lange er noch mit seiner zukünftigen Ex zusammen ist" 

0

Ich denke du solltest es wagen... mag sein, dass du es irgendwann bereuen könntest, aber vielleicht hält die Beziehung dann für ewig... ich denke, dass könnte gut gehen, da ihr euch euer ganzes leben lang kennt und schon immer viel zeit miteinander verbracht habt. Wenn du Gefühle für ihn empfindest, dann sag es ihm. Da er ja sowieso seine Freundin nicht mehr liebt und so oft wiederholt, ist es gut möglich, dass er dich liebt und eine Beziehung mit dir eingehen will...

Der hat definitiv Gefühle für dich, obwohl er es verleugnet.

Aber die andere Frage wäre noch, ob du Gefühle für ihn hast.

Lizzh 23.08.2015, 22:35

Vielen dank für seine Antwort ! Ich freue mich über jede Meinung! ! Ich denke bei bei mir könnte sich etwas entwickeln aber ich habe angst diese Gefühle zu vertiefen, da die meisten Beziehungen in meinem alter ja nicht für die Ewigkeit gemacht sind....

0
minnieceleste 24.08.2015, 13:34
@Lizzh

Eine Freundin von mir ist mit 14 mit ihrem heutigen Freund zusammen gekommen. Sie sind jetzt beide 18 und immer noch sehr verliebt. Davor waren sie jahrelang beste Freunde. Sie hat mir erzählt, dass sie zuerst auch angst hatte aber sie bereut es überhaupt nicht, dass sie in die Beziehung eingegangen ist.

Ich will damit sagen, dass du nie weisst, was im Leben passiert. Es könnte sein, dass ihr nach ein paar Monat Schluss macht oder sogar für immer zusammen bleibt. 

Aber du wirst es wahrscheinlich nie bereuen, weil du dann Klarheit in deinem Leben hast.

Aber ich denke, dass die Beziehung gute Chancen hat, weil ihr soviel voneinander wisst.

Rede mit ihm und offenbare ihm deine Gefühle 

0

Für mich sieht das aber nach mehr aus. Allein schon wie du den Abend beschreibst. Redet doch mal ordentlich miteinander und nicht sowas lass uns das vergessen das hat nichts bedeutet. Das glaube ich nicht

Ne, so wie früher wird es nicht mehr, denn früher war es "nur" (in Anführungszeichen) eine gute bis sehr gute Freundschaft. Jetzt ist es leidenschaftliche, heiße  Liebe mit allem Drum und Dran. Jedenfalls liegt sie in der Luft, und was in der Luft liegt, lässt sich nicht mehr aufhalten. 

Sag ihm, dass er endlich mit seiner Freundin Schluss machen soll. Er kann nicht mit ihr nur noch aus Mitleid zusammen sein. Das ist zwar schwierig und traurig für ihn, aber er sollte ihr lieber ehrlich gegenüber sein. Und dann schnapp ihn dir endlich!!! Er ist eindeutig in dich verliebt. Und du scheinst auch mehr von ihm zu wollen.

Klingt irgendwie schön. ^^ Ich glaub er will mehr als Freundschaft

Was möchtest Du wissen?