Mag mich die Frau oder bin ich nur ein Freund Oder macht die sich nur über mich an einen Freund ran?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr doch direkt, dass Du sie gerne näher kennenlernen willst und versuch Dich mit ihr konkret zu verabreden. Wenn sie ausweicht, dann weißt Du, dass es bei ihr offensichtlich nicht eingeschlagen hat.

Dann lass sie ziehen, vielleicht kommt sie ja von sich aus nach einer Zeit auf Dich zu. Versuch bloß nichts zu erzwingen. Keiner läßt sich gerne unter Druck setzen, sondern macht in einem solchen Fall noch eher zu.

Hmm schwer zu sagen aber bis jetzt denke ich nur ein freund aber das kann sich auch noch ändern Viel Glück

Eins hab ich noch vergessen zu schreiben

Mehren Freunden von mir ist das wohl auf dem Geburtstag aufgefallen und meinen sie würde mich mögen.

Ich denke nicht, dass sie etwas von dir will...

Was möchtest Du wissen?