Alle sagen ich habe kein Herz

6 Antworten

Wenn mir so etwas passieren würde, hätte ich diese Leute ignoriert... Hör einfach nicht drauf.. Du hast ja diese Menschen um dich herum die dich Lieben. Ignoriere einfach diese Menschen. Lass die Leute reden, die kennen dich einfach nicht richtig und sind vielleicht einfach nur Neidisch.

Nein, sicher nicht! Es kommt halt bei den Mitmenschen oft nicht so gut an, wenn man eher kühl und gleichgültig wirkt, auch wenn mans nicht so meint und niemandem was Böses damit will.

Auch wenn du nicht weinst oder hochemotional und mitleidig bist, wird schon erwartet, jemanden, dem es schlecht geht, sagen zu können: "Ja, das ist echt sch***, das tut mir echt leid für dich" oder so. Deine Mitschüler meinen sicher nicht, dass du wirklich ein schwarzes Herz hast, sondern sie denken eben so, weil du vlt. auch diese kleinen, höflichen Gesten wie Mitgefühl aussprechen nicht zeigst. Meine Vermutung :)

serie: scrubs...dr. cox...vl. sagt dir das was^^

Ich bin mir sicher du hast ein Herz und es ist doch völlig egal was die in der Schule sagen die kennen dich doch wahrscheinlich nicht wirklich. Bist du dir ganz sicher dass du dir von den sagen lassen möchtest dass du kein Herz hast oder ein schwarzes Herz?

Nein..manche Menschen Zeigen eben nicht viele Emotionen. Heisst nicht dass du kein Herz hast.