alle meine passwörter gehackt was tun?

1 Antwort

Ja solltest du beachten, ich denke das Problem ist, dass du vermutlich das gleiche Passwort auf mehreren Seiten benutzt.

Du solltest einfach zufällig generierte Passwörter nutzen und diese über einen Passwort Manager verwalten. Ich empfehle Bitwarden oder KeePassXC. Beide sind kostenlos nutzbar und Open Source.

Vielleicht findest du mehr über Seiten wie https://haveibeenpwned.com/

Du solltest aber definitiv betroffene Passwörter ändern. Auch wenn das Passwort geleast wurde und du es irgendwo anders genutzt hast ist es wichtig, dass das Passwort nirgends mehr verwendet wird.