Alle meine Lehrer meinten, geh' und mach 'ne Maler-Lehre Jetzt verdien' ich so viel Geld, als ob ich deren Zahnarzt wäre?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein!

Deine Lehrer scheinen lediglich über perfekt gepflegte Gebisse zu verfügen, an denen selbst ein noch so guter Zahnarzt nichts verdienen kann!

Über Deine Qualifikation und Einkommensverhältnisse als Maler/Anstreicher läßt diese Gebissbetrachtung keine Rückschlüsse zu.

Im Übrigen scheinen Dir die Einkommensverhältnisse von Zahnärzten mit erfolgreich gut geführten Praxen nicht sonderlich transparent zu sein!?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer haben dir den Tipp ja nicht gegeben, um dich zu ärgern, zu beleidigen oder zu diskriminieren. Sie haben deine Talente eher im Praktischen gesehen - und wenn du jetzt in einem praktischen Beruf etabliert bist und viel Geld verdienst, haben dir die Lehrer doch den richtigen Weg gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Es kümmert niemanden und deine Lehrer erinnern sich gar nicht mehr daran.

Genieße dein Geld und wenn du so viel hast, dann denke auch an bedürftige Menschen! Das ist viel sinnvoller, als seine Zeit mit Gedanken an die Vergangenheit zu verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da siehst du wie recht die Lehrer gehabt haben, du hast das Richtige gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast es denen gezeigt.

Vielleicht hast du dir selber auch bewiesen, dass du etwas kannst, obwohl deine Lehrer dich entmutigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gezeigt? Als Maler kann man sehr gut verdienen. Was können deine Lehrer dafür, wenn du den Satz in den falschen Hals kriegst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
10.10.2016, 11:48

Als Maler kann man sehr gut verdienen? Wo? In Deutschland bestimmt nicht! 

0

Also laut der Frage bist du doch aktuell auf Jobsuche: 

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-im-moment-auf-job-suche-sollte-man-im-ersten-date-luegen-dass-man-arbeitslos-ist-weil-frauen-moechten-ja-maenner-die-arbeiten?foundIn=user-profile-question-listing

Oder bekommt man in dem Land in dem du lebst so viel Geld als Arbeitsloser? Weil Deutschland kann es nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe9
10.10.2016, 11:50

Dass war einmal.

0
Kommentar von liebe9
10.10.2016, 11:52

Ja so schnell geht dass. (Hier wo ich lebe)

0
Kommentar von liebe9
10.10.2016, 11:56

Switzerland

0
Kommentar von liebe9
10.10.2016, 12:21

Ne da war ich in der Schule. Jetzt wohne ich in St.gallen

0

Ja, du hast sie alle in den Boden gestampft! Es wird ihnen eine Lehre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, warum nimmst Du das an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Alle
HGW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kleiner Shindy Fan. Hast wohl nichts besseres zu tun, als zu wünschen, in seinen Schuhen zu stecken ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?