Alle Mädchen vergeben?

3 Antworten

Ich bin 30 und mal wieder alleine. Und?

Du machst einen Fehler. Du suchst. Wer sucht, wird sie nicht finden. Sowas passiert dann, wenn man nicht damit rechnet. Vergiss die ganzen Chats! Sei einfach du selbst!

Die Richtige - ist nicht vergeben. Denn die ist für dich - und hey ich suche seit 33 Jahren... also hab Geduld - denn wenn Frauen bereits in Beziehungen waren - wissen sie zu schätzen wie toll du bist ;)

Zumindest gilt das für mich :D

Tja sieht man schlecht aus hat man die Arschkarte, sieht man gut aus wirds früher oder später (und zwar eher früher) klappen. So primitiv sind sie, die Mädels. Aber da sind die Jungs ja auch nicht anders. Hahaha und jetzt kommt das ganze gehate von wegen stimmt doch gar nicht :D is aber leider nunmal so...

HerrHagen  07.10.2013, 22:03

Stimmt nicht immer :) Manche Leute wissen was sie wollen - und da kann Frau oder Mann noch so schön sein.