Alle hassen mich was soll ich tun?

4 Antworten

Du bist keinem verpflichtet, ihm etwas zu geben, der von dir was haben will.

Aber pass schon auf, dass du schon sofort erkennst und dann Desinteresse signalisierst. Damit die schon verstehen, bevor sie sich ne Chance ausrechnen.

Wenn einer frech wird, hol ihn höflich, aber schlagfertig!!!, am besten im Beisein einer Autorität, vom hohen Ross. Dass der Lehrer es hört. Sonst begreifen ichhafte Mobber nicht.

wenn sie dich deswegen verraten waren sie sowieso keine freunde und nur ratten

du solltest sowieso von niemandem abhängig sein und nur dein eigenes urteil hochbewerten und nicht das von leuten die kp von dir haben

erkenne dich selbst

entwickle selbstliebe

Waver943  02.09.2022, 08:32

Ich denke es waren die Freunde der Jungs, die einen Korb bekommen haben. So liest es sich jedenfalls.

Wenn du sie "lieb" gekoebt hast haben die schon mal gar kein Recht dir Beleidigungen hinterherzurufen. Selbst wenn du gröber gewesen warst haben sie immer noch kein Recht darauf. Du musst ja nicht mit jemanden zsm. kommen, den du gar nicht mal magst! Es ist dein Körper uns du entscheidest! Also sei die Queen deiner Selbst und lauf weiter deinen Laufsteg! <3

Hilfe3456
Fragesteller

Ich habe einfach deren Anmachversuche ignoriert und bin weiterhin mit ihnen freundlich umgegangen. Aber anscheinend sind jetzt alle deswegen sauer

luibrand  02.09.2022, 10:50
@Hilfe3456

Bleib wie Du bist, lass Dich nicht von anderen verbiegen, wenn die mit einem freundlichen Korb nicht umgehen können, ist das deren Problem, nicht Deins.

Die sind einfach frustriert. Du könntest dich deiner Klassenlehrerin anvertrauen oder du fragst die Jungs was denn ihr Problem wäre. Die scheinen vom Kopf wohl eher in die Grundschule zu gehören. Tut mir leid das du das so erleben musst.