Alle haben jemanden, nur ich nicht?

5 Antworten

Wieso fragst du dich das? Es ist doch okay Single zu sein. Ich finde es spielt keine Rolle ob man Single ist oder in einer Beziehung solange man glücklich ist..

Guten Tag erstmal.

Nun es kann mehrere Gründe haben weswegen du niemanden findest und keine sorge es gibt viele Menschen die keinen Partner haben also allein bist du damit kaum.

Einer der größten fehler die du begehst ist dich zu sehr auf das Thema zu fixieren,es dir pausenlos zu wünschen jemanden zu haben oder gar aktiv zu suchen den all das sorgt dafür das man wie du merkst recht schnell verzweifelt wird und genau das können andere spüren was wiederrum extrem abschreckend ist,und weswegen man entweder niemanden bekommt oder es jne anlockt die gern mit den Gefühlen von jemanden spielen.

Des weiteren sollte man auch niemals denken das Äußerlichkeiten eine bedeutung haben oder man gar selbst nach solchen Nebensächlichkeiten geht den auch das kann einen nur zu den falschen Menschen führen da es den Blick auf jene die es ehrlich meinen Trübt und zu gleich es den charakter stark ins niveaulose zieht in dem man andere aufs äußere reduziert und bewertet.Auch verhindert es das man aufrichtige Gefühle entwickeln kann wenn man von beginn an nach den falschen dingen geht. Daher findet man sich glück auch nur dann wenn man nur nach den dingen geht die wirklich vn bedeutung sind.

Auch währe es möglich das deine Inneren werte (Charakter,Einstellung,Persönlichkeit und wie du dich allgemein und anderen gegenüber verhältst) nicht so gut sind wie du vielleicht glaubst oder sie allgemein eher wenig interessant wirken auf andere ws oft so ist wenn man immer mit dem strom Schwimmt und so nur einer von vielen ist statt sich immer eine eigene Meinung zu bilden und gegen den Strom zu schwimmen wodurch man wirklich man selbst bleibt und zu gleich auch etwas besonderes ist wenn man sich von unsinnigen Trends und der Meinung der mehrheit und was die Medien von sich geben vernhält.viele begehen dann auch den fehler Pausenlos an ihrer unwichtigen Optik zu arbeiten und die schuld darin zu suchen statt an ihren wirklich wichtigen Inneren werte zu Arbeiten und sie zu Pflegen was wirklich ausschlaggebend währe.

Daher um alles zusammen zu fassen,suche nie aktiv und gehe Niemals nach Äußerlichkeiten,Lebe einfach dein Leben,habe spaß,verfolge deine Zile und Träume und begib dich allgemein oder durch Hobbys viel unter Menschen ohne mehr zu erwarten und lern einfach ein paar neue Menschen kennen wenn sich die gelegenheit bietet dann wird auch die richtige in laufe der zeit in deinem Leben auftauchen man braucht nur etwas Geduld und darf sich nie auf etwas fixieren oder sich gar der verzweiflung hingeben den der/die richtige kommt immer erst dann wenn man es am wenigsten erwartet und einen guten Eindurck macht man auch nur dann wenn man sein leben genießt statt zu jammern über dinge die andere haben un man gerne hätte also mach dir keine Gedanken und Lebe dein leben bis das Schicksal in Form der richtigen ganz automatisch bei dir einschlagen wird.

Mfg Theorn.

Weil du noch niemanden gefunden hast.

Verkrampf dich nicht, sondern sei auffindbar und sehe zu, dass du unvoreingenommen möglichst viele Leute kennen lernst. Irgendwann triffst du jemanden.

Kleiner Tipp: Frauen merken einem Mann an, ob er sie einfach nur nett findet, oder gleich überlegt ob mit ihr "mehr" geht. Letzteres ist der Tod für das nette Gespräch.

Ich kann dich verstehen. Um mich herum sind die Meisten glücklich verliebt/vergeben.

Ich hingegen, werde eher nur als Kumpel gesehen, der jetzt nicht hässlich aussieht, aber mehr auch nicht. Wenn mal der Kontakt zu jemandem entsteht, verläuft der auch wieder schnell im Sande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fehlt es Dir an der nötigen Courage oder Du bist zu ungeschickt, eine Unterhaltung zu führen, in  der Du Dich ins rechte "Bild setzt und wirst deshalb regelmäßig verkannt?