Alle haben eine beste Freundin, außer ich:(

7 Antworten

Mach dir deswegen keine gedanken die meisten haben bestimmt in einem halben Jahr schon wieder Schluss gemacht. Und du hast das Abi auch erst in 4 Jahren... Also hast du noch genug Zeit eine Freundin zu finden :)

mazerunner1
Fragesteller

Danke du hast mir echt Hoffnung gemacht! :)

" einen Freund habe ich übrigens auch nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie haben:( " Du redest respektive schreibst hier blanken Unsinn. OK, deine Mitschüler haben alle ihre vermeintlich besten Freunde bzw. Freundinnen.´und Du halt nicht. Die große Frage wäre natürlich aber zu stellen, ob denn auch der Inhalt das hält was die Verpackung verspricht. Auf gut Deutsch wie viele davon werden sich in der Stunde der Bewährung auch tatsächlich als verlässlich erweisen und wie viele davon werden schon zuvor feststellen, das es nichts ist mit der besten Freundschaft. Auch Du wirst früher oder später merken wer dieses Prädikat beste Freundin oder bester Freund auch wirklich verdient und einen Freund wirst Du auch noch abbekommen, im Alter von 13 jahren ist das auch nicht zwingend notwendig.

Wenn du studierst bekommst du ganz bestimmt viele Freunde. Das lässt sich gar nicht vermeiden.

Also ich bin 27 und habe keine beste Freundin obwohl ich auch gerne eine hätte aber man weiß nie wenn man jemanden neuen kennenlernt oder so wie die Person ist oder ob man Vertrauen kann heut zu Tage gibt es das nur noch selten... Aber wünsche dir trotzdem viel Glück dabei

Man kann auch alleine in einer WG einziehen. Viele Bekannten von mir haben das wegen dem Studium gemacht und sie sind alle gute Freunde geworden.

Ich glaube nicht dass man sich immer an eine "beste Freundin" klammern muss.

mazerunner1
Fragesteller

Aber ist es mir einer besten Freundinn nicht lustiher? Und dann ist man nicht so einsam.. trotzdem Danke! :)

NeverCroUp  02.01.2015, 00:05
@mazerunner1

Kann schon sein aber das muss nicht sein. Man kann mit jedem Spaß haben.