Alle Guten Taten gelöscht?

4 Antworten

Die guten Taten werden gelöscht? Wenn du einer alten Dame über die Straße hilfst und ihre schwere Einkaufstasche heim schleppst, ist das eine gute Tat. Wenn du dich dann selbst befriedigst und der Tag der Auferstehung kommt, muss sie dann ihre Tasche eigenhändig zurück tragen?

Mache deine guten Taten, um Menschen zu helfen, nicht um einen Freifahrschein für das Jenseits zu bekommen. Nur auf dein eigenes Wohl bedacht zu sein ist sicherlich schlimmer als Hand an sich gelegt zu haben. Immerhin leidet bei letzterem überhaupt niemand, insofern ist es fragwürdig, wieso es dazu überhaupt einer Regelung durch religiöse Bücher benötigt.

Glaube nur weiter an deine Religionsfigürchen.

Hab sowas noch nie gehört lieber Bruder aber sb ist eine sehr große Sünde im Kuran sagt Allah swt „Und nähert euch nicht der Unzucht, den dies ist was abscheuliches“ und du hast dich nicht nue genähert sondern es auch begangen also Bereue es so schnell wie möglich den sb ist keine kleine Sünde

kingshabidab626
Fragesteller

Lieber Bruder sb ist nicht zina

Da hast du recht mit sb also es ist natürlich haram aber keine Unzucht

kingshabidab626
Fragesteller
@Mert2867

Nein zina ist geschlechtsverkehr vor der Ehe und sb ist ja kein Verkehr

Man befriedigt sich nur selber dabei