Alle erwarten von mir mehr wieso?

2 Antworten

Oh, wie kommt mir das bekannt vor...

ich musste damals sogar um die gleiche Zeit wie meine sieben Jahre jüngere Schwester ins Bett gehen abends.

was habe ich die gehasst.

warum Eltern sowas machen, das werde ich nie begreifen.

ich werde es nie begreifen und als ich da in der Familie bei meiner Schwester mal auf Besuch war, hat die im Prinzip das gleiche mit ihren Kindern gemacht: die kleine waren echt 'ne Zicke und die große hat immer die Schuld gekriegt.

das gleiche in Blasslila.

ich weiß nicht, warum.

und wenn man dann erwachsen ist, geht das Ganze weiter.

die beiden, also wir beide, haben uns nie richtig verstanden.

du wirst an mich denken, das wird dir mit deiner Cousine genauso gehen.

warum das so ist?

ich kann es Dir nicht sagen.

wollen die die älteren zu Vorbildern erziehen?

das ist in sich so unlogisch, so ungerecht, so was von furchtbar...

Gräm dich nicht.

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen und genieße noch deine Kindheit/Pubertät/Jugend. Das ist so unwichtig. Du wirst verstehen, dass das alles so irrelevant im Leben ist :).