Alle Berufe werden langweilig man hat immer das selbe zutuen?

7 Antworten

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. Natürlich gibtes Berufe in denen sich die Arbeiten immer wiederholen und wo man Routine hat. Aber viele berufe sind auch Abwechslungsreich und jeden Tag unterschiedlich.

Hallo, ich muss mich in meinem Job jeden Tag in viele neue Themen einarbeiten - das wird mir nie langweilig! Habe aber lange gebraucht, um solch einen Job zu finden.

Es kommt darauf an, in welchem Beruf und in welchem Bereich man arbeitet. Es gibt auch Berufe, in denen es keine oder kaum Routine gibt.

Welche Berufe findet ihr langweilig?

Also ich finde es langweilig wenn ich Beamter wäre und acht Stunden nur im Büro hocken würde. Also aus meiner Sicht sind Bürojobs voll langweilig !

...zur Frage

Welche Berufe haben mit Animes oder Mangas zu tun?

Also, komme ich gleich zur Sache, ich wollte mal fragen ob ihr mir berufe vorschlagen könntest die mit dem Thema Anime zutuen haben da, ich sehr gerne Zeichne und auch Animes + Mangas mag, nur leider weiß ich nicht viele Berufe vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Und dazu wollte ich noch wissen ob man Geldtechnisch gut verdient. Ich habe mir ja erst überlegt ob Mangaka oder Zeichnerin etwas für Anime folgen für mich währe da ich Super gerne und relativ gut zeichnen kann! Bis ich erfahren habe das man als Mangaka und generell als Zeichnerin für Anime folgen schlecht verdient und dafür müsste ich nach Japan später ziehen was auch Teuer ist. (Ach ja ich bin 14!). Dann viel mir der Beruf Synchronsprecherin fürs Deutsch Übersetzer im Bereich Anime ein, aber ich weiß nicht so ob mir so etwas später spaß machen würde da ich wie schon genannt sehr Interesse habe fürs Zeichnen, gibt es vielleicht noch andere Berufe die was mit Zeichnen zutuen haben und sich mit dem Thema Anime / Manga ergänzen? (Natürlich, habe ich noch andere Berufe im Kopf falls ich das Interesse verlieren sollte an Anime u. Manga!) Bitte um Antwort.

...zur Frage

Was kann man gegen Routine Aufgaben im Berufe machen?

Öde, langweilig

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Keine Interessen, was tun?

Irgendwie wirkt jeder Beruf sehr öde und langweilig. Und ich habe null berufliche Interessen. Ist das normal? Wenn ja, was soll ich tun, wenn mich keinen Beruf interessiert? Wenn ich alle Berufe langweilig finde?

...zur Frage

Welche Berufe machen denn überhaupt Spaß?

Hallo, habe Abitur und habe mir schon unzählige Berufe angeschaut.

Aber ich frage mich immer : Was macht denn überhaupt Spaß? Ich bin mittlerweile depressiv, weil ich kein Interesse an irgendwas habe. Im Büro Ists langweilig den ganzen Tag, aufm Bau kalt und dreckig usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?