Alle 2 Wochen zum Friseur als Mann?

14 Antworten

Ich finde das völlig OK!

Ich finde es gut, dass du auf dein Äußeres achtest und dass es bei dir eben nicht aussieht, als hättest du auf dem Kopf nur noch Kraut und Rüben.

Deine Haare scheinen ein schnelles Wachstum zu haben, da ist es legitim, dass du sie alle paar Wochen nachschneiden lässt.

Du möchtest eben gepflegt aussehen, das ist also absolut in Ordnung.

Mach' dir da überhaupt keine Gedanken...

@Gym80951996,

bei mir, auf der anderen Straßenseite, gibt es seit einiger Zeit einen türkischen Friseur, in erster Linie auch für türkische Kunden.

Mir wurde erzählt, dass die Türken mindestens einmal in der Woche zum Friseur gehen.

Mir selbst wäre das zu häufig. Ich gehe etwa alle zwei Monate zum Friseur, das reicht mir.

Völlig in Ordnung! Früher ging jeder fast jeden tag zum Friseur, da es als Status war gepflegt auszusehen. Nun ist manch anderen es einfach zu teuer geworden.

wie kurz sind meine haare, wenn ich meine haare hinten und an den seiten ohne aufsatz schneiden lasse?

wie kurz sind meine haare, wenn ich meine haare hinten und an den seiten ohne aufsatz schneiden lasse? ich hatte sonst immer 0,8mm. aber gibt es auch noch kürzer? ist 0,8mm auch schon ohne aufsatz??

...zur Frage

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Wie kurz soll ich meine Haare an den Seiten schneiden?

Hey, Ich gehe gleich zum ersten mal selbstständig zum Friseur aber ich weis einfach nicht ob ich 8 mm oder 6 mm schneiden soll da ich keine Vorstellung davon habe wie es aussieht. Oder welche Länge ist immer an den Seiten und hinten Optimal?

Ps. Bin ein Junge.

Mfg

...zur Frage

Aufhellungsshampoo Tipps, Ratschläge, pro, contra?

Hallöchen,

ich habe meine Haare blondiert und dabei das Problem, dass da nach ner gewissen Zeit immer so ein rötlich-kupferner Ton durchkommt. Das stört mich.

Ich würde gern mal so ein Aufhellungsshampoo testen. Da gibt es doch bei Rossmann z.B. das von John Frieda (Sheer Blonde go blonder) - hat jemand von euch mit diesem oder einem anderen Aufhellungsshampoo Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten oder auch zu- / abraten?

Danke im Voraus und LG :-)

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen (weiblich, mit Bild)?

Ich gehe demnächst nach langer Zeit mal wieder zum Friseur. Wieviel würdet ihr abschneiden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?