Alle 2 Wochen zum Friseur als Mann?

12 Antworten

Ich finde das völlig OK!

Ich finde es gut, dass du auf dein Äußeres achtest und dass es bei dir eben nicht aussieht, als hättest du auf dem Kopf nur noch Kraut und Rüben.

Deine Haare scheinen ein schnelles Wachstum zu haben, da ist es legitim, dass du sie alle paar Wochen nachschneiden lässt.

Du möchtest eben gepflegt aussehen, das ist also absolut in Ordnung.

Mach' dir da überhaupt keine Gedanken...

Michael0761  25.03.2023, 11:25

Überlege auch alle 2 Wochen zum Friseur zu gehen.

Ich finde das nicht übertrieben. Mein Mann geht auch spätestens alle zwei Wochen zum Frisör und lässt sich dabei auch den Bart machen.

ich finde das ganz normal ist ein guter Rhythmus

und die haare sehen immer schick aus.

ich selber trage einen fasonschnitt an den seiten und am Hinterkopf bis hoch ja ziemlich kurz 1_3mm wie will man das sonst so schick bekommen das geht nur durch regelmäßiges nachschneiden ich finde Die Zeit ist gut investiert.

Bin am überlegen ob ich nicht auch alle 2 Wochen zum Friseur gehe

Völlig in Ordnung! Früher ging jeder fast jeden tag zum Friseur, da es als Status war gepflegt auszusehen. Nun ist manch anderen es einfach zu teuer geworden.

possim  21.08.2022, 21:33
Früher ging jeder fast jeden tag zum Friseur, da es als Status war gepflegt auszusehen.

Wann denn das? Im Römischen Reich vielleicht.