All-inkl.com : Hauptseite noch nicht online "In Kürze erwartet Sie hier eine neue Internetpräsenz"

1 Antwort

Im Hauptverzeichnis Deines Webspace liegt noch eine von All.inkl vorinstallierte Datei vermutlich index.html, die löschen. Hast Du selber WordPress hochgeladen, oder war es vorinstalliert? Wenn Du eine index.html findest einfach im Browser öffnen, dann siehst Du ob es noch die von AllInkl ist.

Ich habe wordpress über die Software-Installation im KAS installiert. Danke für den Tipp! Ich probiers mal.

0
@andreas03o

Hat funktioniert! Vielen Dank! Wenn man sich nicht mal im Ansatz damit auskennt, ist es einfach top Leute zu haben, die einem helfen. Danke.

0

Wordpress website erstellen?

Hey, Gibt es eine moglichkeit eine website kostenlos mit wordpress oder so zu designen und sie dann in ca 4 monaten wenn ich mir eine domain bei all inkl.com kaufe hochzuladen?

...zur Frage

Filzilla-Fehler: Was bedeutet er, wie kann ich die Einstellungen retten?

Win7 64bit.

Ich habe kürzlich wieder eines der ca. monatlichen Updates von Filezilla geladen. Ich konnte ihn 1x ausführen.

Nach dem Neubooten stelle ich fest, dass der Shortcut vom Desktop und aus dem Startmenu verschwunden ist.

Ich finde noch diverse filezilla-Files (Bild). Beim Starten von filezilla.exe kommt aber die Fehlermeldung gemäss Bild. Ich kann natürlich englisch, weiss aber nicht, was da gemeint ist.

Ich habe noch nicht neu installiert, denn ich möchte unbedingt die alten Einstellungen behalten, um nicht all meine Server und Einstellungen neu manuell eingeben zu müssen.

Frage:

1. Was bedeutet die Fehlermeldung? Wo kann ich meine Parameter/Einstellungen finden?
  2. Wie kann ich verhindern, dass sie durch eine Neuinstallation überschrieben werden? (bei den Updates war das immer gewährleistet)
...zur Frage

Server Adresse, Benutzername und Passwort herausfinden All-inkl?

Hallo, ich bin noch recht unerfahren in diesem Gebiet. Ich habe mit bei All inkl . Com einen Webspace gemietete und jetzt möchte ich mithilfe von Filezilla Daten auf den Sever Hochladen. Ich finde aber einfach nicht wo die Server Adresse, Benutzername und Passwort stehen. Bitte helft mir

...zur Frage

Wie "aktiviert" man das Kontaktformular einer Template Website (Dreamweaver)?

Hallo,

ich habe eine Website per Template gemacht. Die Site ist jetzt online auf all inkl. Leider weiß ich nicht wie ich das Kontaktformular (vorgefertigt) aktivieren kann, bzw wie oder wo ich da eine Email-Adresse eingeben muss, damit das gesendet wird.

Email habe ich schon eingerichtet, kann mir jemand helfen?

<div id="contact-notification-box-success" class="notification-box notification-box-success" style="display: none;">
      <p>Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.</p>
        <a href="#" class="notification-close notification-close-success">x</a>
    </div>

<div id="contact-notification-box-error" class="notification-box notification-box-error " style="display: none;">
        <p id="contact-notification-box-error-msg" data-default-msg="Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal."></p>
        <a href="#" class="notification-close notification-close-error">x</a>
    </div>
    <form id="contact-form" class="content-form" method="post" action="#">
        <p>
            <label for="name">Name:<span class="note">*</span></label>
            <input id="name" type="text" name="name" class="required">
        </p>
        <p>
            <label for="email">Email:<span class="note">*</span></label>
            <input id="email" type="email" name="email" class="required">
        </p>
        <p>
            <label for="url">Website:</label>
            <input id="url" type="url" name="url">
        </p>
        <p>
            <label for="subject">Betreff:<span class="note">*</span></label>
            <input id="subject" type="text" name="subject" class="required">
        </p>
        <p>
            <label for="message">Nachricht:<span class="note">*</span></label>
            <textarea id="message" cols="68" rows="8" name="message" class="required"></textarea>
        </p>
        <?php
        if(ENABLE_CAPTCHA){
            require_once ('recaptcha/recaptchalib.php');
            echo '<p>';
            echo recaptcha_get_html($captcha_public_key, null, USE_SSL);
            echo '</p>';
        }
        ?>
        <p>
            <input id="submit" class="button" type="submit" name="submit" value="Absenden">
        </p>
    </form>
    <p><span class="note">*</span> Pflichtfelder</p>
...zur Frage

Website verschieben bei all inkl?

Hallo erstmal, Ich habe bei All inkl mir dieses Paket gekauft wo man 3 Monate frei hat und drei Domains haben kann... So nun habe ich alle drei Domains verbraucht aber möchte nur eine von den Domains behalten und eine neue dazu erstellen.

Meine Frage wie kann ich diese eine website verschieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?