Alkoholfreier Sekt- gibt es eine Marke, die wirklich lecker und möglichst trocken ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versecco - prickelnder Genuß, alkoholfrei Er sieht aus wie ein Sekt und schmeckt so lecker wie ein guter Sekt … Versecco. Für alle, die auf Alkohol verzichten wollen oder müssen, aber entalkoholisierten Sekt nicht mögen, hat das Weingut Fuchs in Flörsheim-Dalsheim eine prickelnd-leckere Alternative kreiert: Versecco.

Quelle: http://www.chefkoch.de/forum/2,60,428691/Versecco-statt-Sekt-alkoholfrei-kennt-das-jemand.html

Die Weinkellerei Weinkönig aus Koblenz bietet gleich 4 verschiedene Sorten "alkoholfreie Sekte" weiß und rosé an,uzw. 2 halbtrockene und 2 trockene (letztere sind aus biol. Anbau aus Bordeaux) und sehr zu empfehlen. Schau unter www.weinkoenig.de

Alkoholfreier Schnaps?

Es gibt Alkoholfreies Bier, Wein, Sekt! Da stellt sich bei mir die Frage: gibt es auch alkoholfreien schnaps? Ein Getränk das zum Beispiel wie Obstler schmeckt aber ohne alkohol ist.

...zur Frage

16. Geburtstag Geschenk-Sekt

Hi liebe Gutefragler,

nächste Woche hat eine Bekannte von mir Geburtstag, sie wird 16 jahre alt. Möchte unteranderem oder nur Sekt schenken. Soll ich eher ein Piccolo oder die Standartgröße schenken? Kennt ihr Marken, die sich zu dem Anlass gut eignen?

LG und schönen Abend

...zur Frage

alkoholfreier Wein/Sekt

Hi, ich bin auf der Suche nach einem alkoholfreies Getränk. Da ich kein Alkohol trinke, aber ich meiner Frau mit einem romantischen Picknick (mit kleinem "finger-food") im Freien überraschen möchte, wollte ich Ihr damit eine Freude bereiten. Mein Frau trinkt ab-und-zu diese Alkopops, oder solche Weincocktails. Meine Frage nun: Was könnt ihr für solch einen Anlass empfehlen, da ich keine Vorstellung von habe? Vielleicht kann man anhand der Vorlieben meiner Frau eine Geschmacksrichtung erkennen? Oder kann mir Jemand etwas anderes alkoholfreies empfehlen? Vielen dank

...zur Frage

Wieso bekomme ich wenn ich Nachts lange wach bin schwer luft?

Hallo! :) Oder eher guten morgen...bin immer noch wach. Habe einen film geschaut und leider nun wieder einen leichten anflug von panik...wenn ich luft hole muss ich total mit mund offen tief luft holen. Es fühlt sich so an als würde die luft im raum stehenbleiben. Hab auch das fenster zu und hatte heizung an. Zudem wird meine Luftröhre total trocken wenn ich tief einatme. Was mir noch sorgen bereitet ist dass ich beim ausatmen ganz leise solche pfeiffgeräusche höre! Was kann das sein??? Bin immer total nervös nachts dadurch und gerate in panik weil ich denke dass ich irgend was habe weshalb ich nicht so gut luft kriege.ich weiss schon nicht mehr ob meine atmung einfach normal ist und ich übertreibe oder ob es wirklich anders geworden ist. ES ist einfach so ein eingefühl als würde man nicht genug luft bekommen beim einatmen. Ich atme auch ziemlich laut ein find ich.

Kennt das jemand? :(

...zur Frage

Gute Pflegeprodukte für sensible Mischhaut?

Guten Tag liebe Community!

Ich habe solche Probleme mit meiner Haut. Also zu meiner Person, weiblich, 18 Jahre alt, hatte nie Akne oder arge Pickel. Hab ne Mischhaut. Die T-Zone ist einmal fettig (Stirn glänzt meistens bisschen), einmal eher trocken. Wangen etc. sind ganz normal. In der T-Zone sind auch leichte Rötungen. Jedoch spannt meine Haut oft auch, dann nehm ich die Feuchtigkeitscreme für Mischhaut von Balea, die mattiert. Die vertrage ich auch gut.

Ich weiß aber nicht wirklich welches Produkt ich zum abschminken verwenden sollte. Abschminktücher entfernen das Make-Up nicht gut genug, und ich will im Gesicht nicht zu viel herumreiben mit Tüchern.

Deshalb hab ich schon zum 2. Mal ein Waschgel probiert. Das erste war von Balea dieses med sensitive. Das hab ich nicht wirklich gut vertragen. Und vor paar Tagen habe ich mir ebenfalls eines von Balea geholt, das erfrischende Gel für normale & Mischhaut. Und dazu von Balea die 24h mattierende Creme mit Fruchtsäure. Ich hab mit den Produkten vorige Woche so Mittwoch begonnen. Am Samstag Abend brennte meine Haut plötzlich total, rund um die Wangen war ich rot,  links und rechts vom Mund aufgerissen total trocken. Das rund um den Mund ist bis jetzt noch da, das andere so gut wie verschwunden.

Ja also meine Haut ist echt sensibel und ich möchte sie eher nur mit Wasser und bisschen Produkt reinigen. Deshalb wäre ein Waschgel perfekt, jedoch funktioniert das irgendwie nicht. Hat irgendwer ne Empfehlung für mich? Bitte nicht all zu teure Produkte.

Vielen Daank!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Extra Brut und Extra Trocken bei Champanger/Sekt?

Was ist der Unterschied zwischen Extra Brut und Extra Trocken bei Champanger/Sekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?