Alkoholfahne nach einem Mixgetränk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie empfindlich dein Gegenüber ist. Bei Sani's und Polizisten kanns sein das die es merken die sind berufsbedingt ja eher dahinter her ob alk konsumiert wurde. Durch meine Sani Erfahrungen kann ich aber sagen das man am ehesten den Geruch des Mixgetränks oder Cocktails erkennt (geht aber nur beim wirklich direkten anhauchen wenns so wenig Volumenprozent im Spiel sind). Wird aber nich sehr stark sein.

Juul093
Fragesteller

wenn man ein normales gespräch mit dem gegenüber hat, wird er es dann riechen?

SeeTaucher  20.06.2012, 17:59
@Juul093

wie oben schon geschrieben, das kommt auf dein Gegenüber an

es kann man schon nach wenigen schlucken riechen ,kannst schon ein mixgetränk trinken,aber nicht wieder fahren,das könnte folgen haben

Ja! man riecht schon nach einem Schluck aus dem Mund bzw. ich als Nichttrinker rieche das sofort, wenn mich einer anspricht, der Alkohol getrunken hat, insbesondere bei Bier, Wein und Schnaps, auch Mischmaschgetränke.