Alkoholfahne nach einem Mixgetränk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie empfindlich dein Gegenüber ist. Bei Sani's und Polizisten kanns sein das die es merken die sind berufsbedingt ja eher dahinter her ob alk konsumiert wurde. Durch meine Sani Erfahrungen kann ich aber sagen das man am ehesten den Geruch des Mixgetränks oder Cocktails erkennt (geht aber nur beim wirklich direkten anhauchen wenns so wenig Volumenprozent im Spiel sind). Wird aber nich sehr stark sein.

wenn man ein normales gespräch mit dem gegenüber hat, wird er es dann riechen?

0
@Juul093

wie oben schon geschrieben, das kommt auf dein Gegenüber an

0

Ja! man riecht schon nach einem Schluck aus dem Mund bzw. ich als Nichttrinker rieche das sofort, wenn mich einer anspricht, der Alkohol getrunken hat, insbesondere bei Bier, Wein und Schnaps, auch Mischmaschgetränke.

es kann man schon nach wenigen schlucken riechen ,kannst schon ein mixgetränk trinken,aber nicht wieder fahren,das könnte folgen haben

Alkoholfahne am Morgen nach Glas Sekt am abend?

Hey:) Hat man wenn man am Abend so 1-2 gläser sekt trinkt am Morgen eine Alkoholfahne oder ab wie viel riecht man es am Morgen noch??:)

...zur Frage

Welche Schnapsflasche gibt es mit 5,5 cm durchmesser öffnung?

Brauche so eine schnapsflasche. Am besten sowas wie jack daniels oder sowas

...zur Frage

Wie stark kann man eine Alkoholfahne riechen?

Folgendes:

Wie statk kann man denn so ne Alkoholfahne riechen? Wenn ich z.B. 3x Desperados (je 0,5 Liter) oder 3x Paulaner(je 0,5 Liter) trinke, würde man sowas am darauffolgenden Tag riechen?

und ich mein nicht nur aus dem mund sondern auch aus den Poren.

Was kann tun, um ne Alkoholfahne effektiv zu verhindern? Denn ich will nicht am nächsten Morgen wie ein Alkoholabhängiger riechen!

danke

...zur Frage

frage zur alkoholfahne

wenn ich eine halbe vodka trinke, hält der geruch dann für die ungefähr nächsten 5 stunden an !? und wie kann ich es verhindern dass man es riecht ?

...zur Frage

Warum läuft Wein schneller aus der Flasche wenn der Korken reingerutscht ist?

Da ich keinen Korkenzieher zur Hand habe, habe ich den Korken nach längerer Anstrengung mit Hilfe eines Essstäbchens und einer Schere in die Flasche reingedrückt. Als ich es endlich geschafft habe, wollte ich ganz normal den Wein in das Weinglas gießen, musste aber feststellen dass der Wein viel schneller aus der Flasche kommt als normal. Trotz abi und studium kann ich mir das nicht erklären...

warum fließt der wein (oder besser gesagt allgemein eine flüssigkeit schneller aus der flasche wenn der korken oder irgendein "korkenähnlicher fremdkörper" in der flasche ist?

...zur Frage

Alkoholfahne schon von einem Bier 0,5?

Hat man dann mit 1 Bier schon eine Fahne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?