Alkohol trinken nach Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schadet nicht 73%
Schadet 27%

4 Antworten

Schadet nicht

Mein Mann hat sich auf einer Tattoo Messe eins stechen lassen und hatte vorher ein Bier getrunken. Sollte man natürlich nicht unbedingt aber passiert ist auch nichts. Nach dem stechen kann ich mir auch nicht vorstellen, das was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Schadet

Wie bekannt ist, schadet Alkohol der Gesundheit ohnehin.

Aber mir stellt sich eher die Frage, was Alkoholkonsum mit einem Tattoo zu tun haben sollte. Ich denke der Alkohol wird sich nicht wesentlich auf das Tattoo auswirken.

Schadet nicht

Habe 2 Tage später nach meinem Tattootermin Alkohol getrunken, geschadet hat es nicht. Aber wenn man drauf verzichten kann, wäre es wahrscheinlich besser 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schadet nicht

Nach zwei Tagen schadet das nicht mehr.