Alkohol in den 80ern?

6 Antworten

Bestimmt weniger als jetzt. Ich meine damals gab es 3 Milliarden Menschen weniger. Dazu kommt noch dass viele Kinder strenger erzogen wurden als es heute der Fall ist.

schoschi06  20.03.2021, 18:45

Dazu kommt noch dass viele Kinder strenger erzogen wurden als es heute der Fall ist.

Hat aber keinen am Saufen gehindert !

Etwa genauso viel wie heute. Wir haben damals als Jugendliche auch Bier und andere alkoholische Getränke getrunken. Allerdings gab es kein Komasaufen oder vorglühen bei uns.

Also damals war der Alkohol in den Bars und Diskotheken viel billiger, da hat man dann oft eine ganze Flasche Wodka bestellt, das kam viel billiger !!!

Kostete damals in der Disco nur 60 DM.

Ursusmaritimus  20.03.2021, 18:48

Bei einem Stundenlohn von 13 DM Brutto war das auch ziemlich viel Geld.......

Nicht sehr viel weil sonst wäre jetzt ja nichts mehr da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung