Alkohol wieder mögen?

6 Antworten

Vielleicht such dir was neues was dir schmecken könnt, es gibt so viel auswahl es muss nicht immer bier, wein, vodka oder gin sein

Geheimtipp probier msl süßes met

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Ich hatte die gleiche Erfahrung bloß mit Snus, und zwar hab ich mir einen während ner Busfahrt eingelegt und mir wurde echt schlecht. Hab dann 3 Monate keinen mehr genommen, weil mich auch nur der Gedanke daran angeekelt hat. Ich hab dann nach und nach wieder welche Probiert und habe mich wieder dran gewöhnt und finde ihn besser als davor. Was ich dir raten würde ist einfach langsam wieder mittrinken, am besten etwas das dir schmeckt (mir schmeckt hugo am besten). Nach ner Zeit wird es dir sicher wieder schmecken.

Hoffe das hat dir geholfen

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert eigentlich erst so ab 60. Hab davon gehört, dass man(n) da nichts mehr verträgt. Du bist einfach früher dran vermutlich.

Das gibt es doch nicht - andere haben Probleme, davon loszukommen und Du das Gegenteil.

Ich sage es ungern, aber Du bist dabei einen Fehler zu machen.

Ja - die Kollegen und man gehört da nicht dazu und ist eine Spaßbremse und überhaupt ist alles leichter mit eine Gläschen Wein oder einer Pulle Bier.

Nein.

Du hast es im Leben leichter, wenn Du eben nix trinkst. Ein Bier in der Woche ist kein Beinbruch, aber selbst das muss nicht sein. Ohne Alkohol kann man durchaus ein erfülltes Leben haben und wenn Du täglich stundenlang in einer Kneipe rumhängst, wirst Du Dich ohnehin nach ein paar Jahren fragen, ob das so schlau war. Dein Körper wird es Dir jedenfalls danken, wenn Du ihn etwas besser behandelst.

Den Führerschein kannst Du deswegen zumindest schon mal nicht verlieren; ist ja auch kein Nachteil.

Dein Körper will es nicht mehr, aus einen guten grund.

Frage623 
Fragesteller
 20.06.2020, 18:51

Wird mein Körper jemals wieder Alkohol mögen, also kann es sein dass er einfach nur Zeit braucht?

0