Alkohol Geschmack weg bekommen?

4 Antworten

Gibt zwei Möglichkeiten. Alk mit etwas anderem mischen (schmeckt mild, aber trinkst lĂ€nger) oder Shots und dann etwas nachschĂŒtten (kurz ekelhaft, dann biste aber voll...nach ein paar)

Anhand deiner Fragen schÀtze ich dich mal auf ca. 14-16 Jahre ein.

Also lass es lieber bleiben. Wenn dir Alkoholisches nicht schmeckt ist das ein gutes Zeichen deines Körpers dass du noch keinen Trinken solltest...

Ein Porsche-Besitzer und Kampftrinker? Wundervoll.

Laut deiner Angaben könnte man annehmen du betrinkst dich tÀglich, wer fÀhrt den "Porsche" und zahlt die Versicherung- Mutti? :-)

Ich schĂ€tze dich (anhand deiner Schreibweise) wesentlich jĂŒnger - lass die Finger vom Alkohol und gut.

Tipps in die Richtung sollte es hier keine geben.

Porschiii
Fragesteller

Was ist dein Problem?

Groß und klein Schreibung muss niemand können solang man die Wörter richtig schreibt ist alles Gut

Ich fahre einen Porsche sowas wirst du dir nie Leisten können er ist zwar Extrem teuer gewesen und ist es immernoch aber du kannst nichtmal die Versicherung bezahlen ;)

LouPing  14.09.2019, 13:43
@Porschiii

Ach komm, du hast keine Ahnung was die anderen User und ich in den Garagen stehen haben. Im Gegensatz zu dir haben wir es nicht nötig damit anzugeben.

Lass es mal gut, starte eine Ausbildung und mach erstmal den FĂŒhrerschein. :-)

Porschiii
Fragesteller
@LouPing

Neider ich kann's mir halt Leisten👍

LouPing  14.09.2019, 21:22
@Porschiii

PS4 Spiele dĂŒrfen max. 5o Euro kosten - wegen Versicherung / Unterhalt des Porsche musst du wohl krĂ€ftig sparen.

Sorry Bub, aber so viel Fantasie bringe selbst ich nicht auf. **lacht**

Lass es mal gut sein.

Porschiii
Fragesteller
@LouPing

Willste einen Beweis dass iich es mir Leisten kann? 😝