vodka mischen?

4 Antworten

Hallo Emma!

Ich hoffe, du hast auf Sugass gehört. Warum? Die Leber kann erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ab und zu eine geringe Menge Alkohol abbauen. Alkohol der nicht abgebaut werden kann, ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten. In der Pubertät verursacht er sogar Genveränderungen. Gesunde Gene sind notwendig, wenn du später mal gesunde Kinder haben möchtest. Genveränderungen sind die Ursache für Missbildungen und Behinderungen beim Nachwuchs.

Emmafragtgerne 
Fragesteller
 29.03.2023, 22:10

habs schon getrunken ich trinke fast nie von daher..

0

Schütte ihn weg. Es ist besser so. Trauer ertränkt man nicht mit Alkohol, das kommt nicht gut. Morgen würde es dir noch schlechter gehen, als heute. Alkohol ist keine Lösung.

Emmafragtgerne 
Fragesteller
 28.03.2023, 20:26

ich trinke sehr selten hab nur grad bock drauf zb wenn ich betrunken musik höre hört es sixh viel schöner an

0
Sugass  28.03.2023, 20:27
@Emmafragtgerne

Das geht auch ohne, du brauchst nur die richtige Musik....was hörst du so?

0
Emmafragtgerne 
Fragesteller
 28.03.2023, 20:29
@Sugass

ich meine meine lieblingslieder hören sich anders an und im guten sinne ich höre lil peep und ähnliches das ist anders wenn ich betrunekn bin aber danke

0
Emmafragtgerne 
Fragesteller
 28.03.2023, 21:38
@Sugass

wäre komisch aber ich kann mich tritzdem mal reinhören

0

Nimm Cola oder Orangensaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung