Alkohol + Energy Drinks?

5 Antworten

ich möchte gerne wissen wieso man Energy Drinks und Alkohol nicht zusammen drinken sollte .

Ha ha. Deshalb also die ganzen Energy Longdrinks und Biermischgetränke.

Alkohol ist nicht gesund. Wenn man sich dann noch Sorgen um Koffein mit Zucker macht, dann soll man es gleich lassen mit dem feiern.

Es wird eben zuerst das koffein abgebaut und dann der alkohol. Auf gut deutsch: du trinkst und trinkst und fühlst dich topfit bist dein körper anfängt den Alkohol abzubauen.. Und dann hauts dich erstmal komplett weg. Es ist eben schwieriger die für den körper erträgliche menge an Alkohol zu dosieren. Ausserdem machen energydrinks den Alkohol so lecker, dass man ihn wie wasser trinken kann.. Auch nicht so gut^^ aber ansonsten ist es jetzt nicht weiter schlimm, also vodkabull und ähnliches kannst du ruhig weiterhin trinken.. Musst ebem mehr aufpassen ;)

Sehr schlimm ist es nicht mal, darfst es euf nicht übertreiben

Ich hab früher vodka Bull getrunken und es hat auch nie geschadet

Woher beziehst du deine These

Zamana  03.03.2017, 18:39

Das steht auf den Energy Drinks drauf ;-)

MaryLynn87  03.03.2017, 18:43
@Maleficent666

Stand früher auch nicht drauf. Aber jetzt eigentlich schon seit einigen Jahren.

Was für zeitlicher Abstand? Man mischt das einfach, warst du noch  nie in nem Club?

Emzuma
Fragesteller

Ich möchte es halt privat getrennt trinken😂👌

Philippxx  03.03.2017, 19:13
@Emzuma

Dann mach es doch einfach! Frägt die Jugend heutzutage immer erst, ob alles auch gesund ist? Dann mach dir am besten einen Smoothie...