alkohol - wie viel promille hatte ich ca?

5 Antworten

Bei ca. 65 Kilo Körpergewicht reichen 50 Gramm reiner Alkohol für 1,0 Promille.

Bier 0,2 l - 10 Gramm Alkohol... Schnaps 0,2 cl - 10 Gramm Alkohol...

Faustformel: Jedes Getränk in normalem Glas -> 0,2 Promille...

Für jede Stunde ca. 0,1 Promille abziehen, die der Körper abbauen kann.

10 Bier -> 2,0 Promille - nach 3 Stunden (-0,3) = 1,7 Promille...

Ich kann nur schätzen, aber so um die 1,3 - 1,8 Promille könnten es schon gewesen sein.

Nein, dass kann dir keiner sagen.. nur definitiv zu viel Alkohol. Und dazu braucht man dich nciht pusten lassen.

Bist Du etwa auch noch stolz darauf, Dich so zugesoffen zu haben?

Man kann mit diesen ungenauen Mengenangaben nicht sagen, wie viel Promille Du hattest. Wofür ist das auch wichtig. Du warst sturzbetrunken - das sollte reichen.