"Alina" anstatt "Fabiola"?
Mein Verlobter und ich sind eigentlich fest entschlossen, unser Kind wenn es ein Mädchen wird Fabiola zu nennen.
Aber mittlerweile will ich es lieber Alina nennen weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll.
Habt ihr eine Idee?
5 Antworten
Alina ist definitiv die bessere Wahl...sag es ihm einfach gerade heraus....Vielleicht mag er es ja auch...wenn er was dagegen hat, dann mach den Kompromiss Fabiola als Zweitnamen zu verwenden
Außerdem klingt Alina viel schöner, das ist wirklich ein super Name...aber das ist meine Meinung....wie gesagt, vielleicht könnt ihr euch auf einen Kompromiss einigen, viel Glück
Ja ich meine Alina klingt auch sehr weich
Man kann mehrere Vornamen geben.
Warum einer von beiden als Zweitname? So haben mein Mann und ich uns auch geeignet, weil wir beide einen anderen haben wollten.
Die Frage ist wie viel Zeit noch bis zur Geburt ist um das Auszudiskutieren. Vielleicht änderst du doch deine Meinung. Fabiola hat wesentlich mehr Klasse.
Man hat auch tatsächlich nach der Geburt noch mind. 1 Monat Zeit, einen Namen fürs Baby festzulegen. Zumindest in Deutschland.
Guten Abend, NewGirlinTown. 😊
Beide Namen gefallen mir auch.
Die Entscheidung ist schwer, das verstehe ich.
Du musst den richtigen Zeitpunkt abwarten, und dann musst du ihm von einem kleinen, süßen Alinchen vorschwärmen. Vielleicht klappt es ja.......
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Vorallem ist Fabiola ein italienischer Name der in Deutschland vielleicht verarscht wird.