AliExpress Paket wann kommt es an?

3 Antworten

Man sollte eben nicht in China bestellen. Die Zollstellen sind alle überlastet. Rechne mal nicht vor Mitte Januar. Ist es ein Markenfake, gehts in die Schrottpresse.

Da lässt sich überhaupt nichts konkretes sagen.

Ich habe dort aus beruflichen Gründen häufig bestellt (zwecks Aufdeckung und Verfolgung von Markenmissbrauch). Manche Sendungen waren super schnell. Manche kamen noch, obwohl niemand mehr damit gerechnet hatte - teils viele Wochen verspätet.

bei Aliexpress steht doch immer, wielange es maximal dauert, bevor du dein Geld zurück kriegst... oder?

war bei mir jedenfalls, als ich da mal n Haufen Lanyards „remove before firing“ für n Shooting bestellt habe... die kamen übrigens bei uns sogar deutlich früher an...