Aliexpress?

4 Antworten

Aliexpress ist eine Verkaufsplattform - kein Paketdienst.

DHL und DPD stellen auch Samstags zu - die anderen nur Montag bis Freitag und am Sonntag gar keiner

Wann hast du es denn bestellt?

Rechne ca immer einen Monat. Das ganze muss js erst nach Deutschland geloefert werden. Das dauert seine Zeit. Also wenn am Wochenende deine Bestellung 1 Monat her ist kannst du damit rechnen das sie bald ankommt.

Aliexpress liefert die ja nicht selbst aus, sondern deutsche lieferdienste. Und die liefern bis max Samstag.

Aliexpress hat keine eigenen Zusteller.