Alien gesehen,kein witz!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh wow, also die obigen Antworten sind wirklich das letzte!

Ihr glaubt auch das die Menschenheit die Spitze des Eisberges ist und es natürlich nichts weiter in dem ganzen utopischen Universum gibt?!^^

Naja, whatever.

Also ich glaube Dir das. Wer sich mal anständig mit dem Thema beschäftigt hat, der würde auch nicht so dumm daher schwätzen! Einem 12 jähren nahe zu legen deswegen zum Psy Doc zu gehen. Unfassbar!

Nein ich habe noch keine E.T.s gesehen. Aber es gibt genug Beweise (in form von Dokumenten und nicht von Einbildungen das diese nun mal existieren) bei Radaraufnahmen angefangen und bei militär Zeugenaussagen aufgehört!

Es gibt ca. 15 Länder auf der ganzen Welt die ihre, achtung nicht erschrecken, UFO Akten freigegeben haben. Ich habe vor kurzem die Schweiz angeschrieben und habe Dokumente bekommen von RAdaraufnahmen und Zeugenaussagen, des MIlitärs.

Und wegen Haiti brauchst Du dir keine sorgen machen ;) das war sicher die US Regierung via HAARP, das sind nämlich die bösen Buben.

Also bevor ihr zu so einem Thema den Mund weit aufreisst ohne Ahnung zu haben,

RECHERCHIERT!!!!

Ich verspreche Euch ihr werdet nicht enttäuscht werden. Als einstieg, damit ihr nicht so fort überfordert seit empfehle ich euch diese Seite hier, das beruht alles nur auf FAKTEN.

http://www.exopolitik.org/

LG

Junge man sagt immer die Jugend von früher war besser, aber Jugend von früher be like:

Es ist unwahrscheinlich, dass ein Alien auf dich mit seiner Hand zeigt. Das wäre viel zu menschlich. Noch unwahrscheinlicher ist es, dass er aussah wie "Paul" aus "Paul, ein Alien auf der Flucht", weil dies das typische Klischee eines Aliens ist, was sich die Menschen ausgedacht haben. So würde ein Alien mit 100%iger Sicherheit nicht aussehen!

Naja, auch wenn du ein Licht gesehen haben könntest, vielleicht waren es ja Raketen von irgendwelchen Idioten, die sich nachts in Kornfeldern rumtreiben (wäre wahrscheinlicher).

Und falls die 0,0001%ige Wahrscheinlichkeit bestünde (KONJUNKTIV!!!), dann fürchte ich, dass dir sowieso niemand glauben würde. Also sorry :(

Vielleicht hast du dir das nicht eingebildet, siehe "Mothman", immer wenn jemand ihn sieht, passieren Unglücke, das ist wirklich passiert, hunderte von Leute können sich nicht irren!

Das Blöde ist: wenn es passiert ist, dann werden es dir nicht viele glauben.

Dann wurdest du wach und dein bett war nass und braun oder was??