Alien gesehen,kein witz!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh wow, also die obigen Antworten sind wirklich das letzte!

Ihr glaubt auch das die Menschenheit die Spitze des Eisberges ist und es natürlich nichts weiter in dem ganzen utopischen Universum gibt?!^^

Naja, whatever.

Also ich glaube Dir das. Wer sich mal anständig mit dem Thema beschäftigt hat, der würde auch nicht so dumm daher schwätzen! Einem 12 jähren nahe zu legen deswegen zum Psy Doc zu gehen. Unfassbar!

Nein ich habe noch keine E.T.s gesehen. Aber es gibt genug Beweise (in form von Dokumenten und nicht von Einbildungen das diese nun mal existieren) bei Radaraufnahmen angefangen und bei militär Zeugenaussagen aufgehört!

Es gibt ca. 15 Länder auf der ganzen Welt die ihre, achtung nicht erschrecken, UFO Akten freigegeben haben. Ich habe vor kurzem die Schweiz angeschrieben und habe Dokumente bekommen von RAdaraufnahmen und Zeugenaussagen, des MIlitärs.

Und wegen Haiti brauchst Du dir keine sorgen machen ;) das war sicher die US Regierung via HAARP, das sind nämlich die bösen Buben.

Also bevor ihr zu so einem Thema den Mund weit aufreisst ohne Ahnung zu haben,

RECHERCHIERT!!!!

Ich verspreche Euch ihr werdet nicht enttäuscht werden. Als einstieg, damit ihr nicht so fort überfordert seit empfehle ich euch diese Seite hier, das beruht alles nur auf FAKTEN.

http://www.exopolitik.org/

LG

Vielleicht hast du dir das nicht eingebildet, siehe "Mothman", immer wenn jemand ihn sieht, passieren Unglücke, das ist wirklich passiert, hunderte von Leute können sich nicht irren!

Das Blöde ist: wenn es passiert ist, dann werden es dir nicht viele glauben.

Wahrscheinlich gibt es jetzt Krieg.

ich glaub dir und im universum ist alles möglich es gibt warscheinlich zu 100% aliens die wie paul aussehen und sich wie menschen verhaöten aber es gibt auch aliens die wir warscheinlich nicht einmal wahrnehmen weil sie eine form habe die wir nicht sehen können ich persöhnlich habe schon mal ein alien gesehen als ich ein kleines kind war

Es heißt da und nicht dar. Außerdem, wer's glaubt..

Was möchtest Du wissen?