Alien gesehen,kein witz!

hallo,erstmal.Ich habe folgendes Problem : ich habe einen Alien gesehen ! Kein Scherz ! Also es passierte so : ich lebe auf dem Land und habe einen Hund.Normal gehen immer meine Eltern Abends mit ihm raus,dar es ja schon dunkel ist und auf dem Land ja eh mehr passiert.Nur vor einem Jahr etwa(hab sehr lange überlegt,ob ich es ins netzt schreiben soll,hab mich dann hier angemeldet) sollte ich gehen,dar meine Eltern keine Zeit mehr hatten,sie mussten auf einen Geburtstag.Ich ging das erste mal um 21:00 Uhr raus.Da hat mein Hund aber nich gepinkelt. so um 01:00 Uhr Nachts musste ich noch mal mit ihm raus,dar er die ganze Zeit jaulte.Also ging ich mit ihm über die Felder,dar fing mein Hund auf einmal an zu bellen.dann sahr ich auf einmal so einen hellen Punkt vom Himmel auf das Kornfeld,was ein bisschen weiter von mir weg war landen.Ich konnte durch das helle Licht erst nichts erkennen.Als das Licht dann dunkler wurde,erkannte ich etwas Ufo ähnliches.Noch bevor ich was machen konnte sah ich auch schon 5 Gestalten raus kommen ! sie sahen ungefähr so aus,wie Paul aus Paul,ein Alien auf der Flucht,nur waren ihr köpfe noch größer und ihre Körper noch länger.Ich konnte ihr Gesischter leider nicht erkännen.Geschockt mit weit aufgerissenen augen und der puuren angst im gesischt konnte ich mich nicht vom fleck bewegen.Und es kam noch schlimmer : sie höhrten anscheinend Paulo (mein Hund) und guckten in meine Richtúng ! dann zeigten sie mit iherm Armen auf mich und da kam so ein helles blaues licht.sie machten dann so ganz laute geräusche,wie als würde einer ganz laut schreien,aber in einer anderen SpracheIch rannte so schnell wie möglich weg.sie verfolgten mich nicht.Zu Hause angekommen waren meine Eltern schon wieder da.Ich erzählte ihnen das,aber sie glaubten mir nicht.Als sie mich wieder beruhigt hatten,ging ich ins bett.Ich guckte noch eine Weile aus dem Fenster.Ich sahr noch kurz ein Licht wieder in den Himmel fliegen,aber diesmal viel schneller.Diesmal dauerte es nur 2 sek. etwa.Und das schlimmste ist :2 Tage danach ist das mit <Haiti passiert ! Was ist,wenn das i-wie was mit mir zu tun hat ? was ist,wenn das so was wie rache war ? Ich habe das gesehen,das ist kein Witz ! ich bin 12,also nehm ich auch keine Drogen,okay !!!

...zur Frage

Dann wurdest du wach und dein bett war nass und braun oder was??

...zur Antwort

ja man kann es verlängern mit einem Kupferkabel und es sollte abisoliert sein wegen gewitter und so

...zur Antwort

der telepromter ist meisens in unter oder über der kamera befestigt da lesen sie dann ab

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.