alice in borderland wie sind sie draufgekommen das die bombe hinter der einen tür ist?

3 Antworten

Sie haben es mitbekommen weil der Jäger es ihnen verraten hat in dem er lange und aus weiter Distanz auf die Tür geschossen hat.

Ich gehe davon aus, dass der Jäger wollte, dass die Mehrheit überlebt.

everlygates
Fragesteller

achsoooo dankeee habe es echt garnicht verstanden. Dachte halt das er die tür von da garnicht sehen konnte also bewusst nach der tür ausschau gehalten hat

Bali3369  04.01.2024, 22:35

Nein das stimmt so nicjt ganz. Er wollte Tatta von der Tür fernhakten. Wenn er gewollt jätte das die Mehrheit überlebt, hätte er die Tür in ruhe gelassen, so das Tatta sie geöffnet hätte und so gewonnen hätte.

Ist mir nicht mehr bekannt. Welche Charaktere haben das den herausgefunden.

everlygates
Fragesteller

so einer mit weisen haaren und der andere ist etwas dünner und groß. Ich weiß die namen nicht.

Vielleicht erinnerst du dich wenn ich die scene beschreibe:

Die haben aufjedenfall dieses jäger spiel gespielt wo man 20 minuten zeit hatte. Die anderen haben sich aufgeteilt und die bombe gesucht und 3 von den spielern wollten den Jäger jagen und töten und die restlichen haben nach der bombe gesucht. Der blonde bzw. weißhaarige und ein andere haben nach der tür geschaut. Es war komisch das er von so einer weiten entfernung auf eine person vor der tür geschossen hat

Bali3369  04.01.2024, 22:33

Chishiya 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘🥰😘😘🥰🥰

Tatta wollte gerade die richtige Tür auf machen, da hat in der Jäger entdeckt jnd auf ihn geschossen. Er wollte nicht das er die Tür öffnet. Wenn es die falsche Tür gewesen wäre, hätte sich der Jäger angeschlichen, um Tatta auch sicher zu erledigen.