Alice in Borderland Herz Bube Spiel?

3 Antworten

Werde die 2. Staffel erst nächste Woche gucken, da mein Freund in den Ferien ist und wir die Serie zusammen schauen. Aber finde die auch mega gut. Und wenn ich mich noch daran erinneren kann, werde ich versuchen dir die Szene zu erklären (falls ich die verstehe😅)

Der Typ, der in der letzten Szene mit der Rasierklinge bedroht wird, ist der Herzbube.

Hey

ich weis zwar nicht ob du es immernoch brauchst aber wenn du dich erinnerst der typ der mit banda eine Gruppe bilden wollte

also der der im video hier lacht ⬇️

https://vm.tiktok.com/ZMFTV88RU/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung