Fragen zu Alice in Borderland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. KA wahrscheinlich gelten sie in der realen Welt als Tot.
  2. Ann ist nur auf immer mehr Urwald gestossen, schliesslich sah man nur noch Gebirge, also ist Ann wieder umgedreht.
  3. Ich denke das ganze würde wieder von vorne beginnen. Ausserdem ist es irgendwie sowieso endlos, denn die neuen Bewohner, werden dann ja zu den Bildkarten.
  4. Wie in Punkt drei erklärt. Ich denke das, dass so lange weiter geht bis die Spielmacher besiegt sind. Und ich glaube es würde nicht bei jeder Nahtod Erfahrung passieren, sondern ausschliesslich bei einer Massennahtoderfahrung, also wie bei dem Meteoriten.

Ganz liebe grüsse Alice in Borderland fan