Alexa Upload stoppen?

Das sind alle geräte nur das das galaxy tab und phone net verbuden sind weil sie net da sind und mein pc über lan statt wlan aktuell, die none ka was das ist aber werde imme rzusammen geschießen wenn ich vom router was rauskicke, und die P weiß ich auch nicht, jedoch sind die p und none auch wfast garnix da sie im letzten monat zusammen erst 4 mbits internet verwendet haben und immer verbunden sind scheint irgentwelche repeater oder so zu sein

2 Antworten

Hier ein paar Tipps, was man bei Alexa alles deaktivieren kann.

https://www.homeandsmart.de/alexa-funktionen-ausschalten

Ich denke, Punkt 3 sorgt für den meisten Traffic und Punkt 5 sollte selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind nicht die Alexas, die haben kaum up- und downstream. Ich würde woanders suchen.

Gsebdidbshxbd
Fragesteller

Sonst ist fast nix außer mir in diesem Netzwerk