Aldi Talk Verifizierung nicht möglich?

2 Antworten

Vielleicht gibt es ja wirklich eine technische Störung. Da heute Sonntag ist, kann es natürlich sein dass diese erst Montag behoben wird.

Den PUK 1 bekommst du nur über die Hotline 01771771157. Meistens musst du dann eine Kopie deines Ausweisen hinschicken. Einfacher wäre es, eine kostenlose Ersatzkarte zu bestellen (geht aber nur einmalig).

HarryXXX  30.05.2021, 10:40

Das dürfte unter anderem vom Provider abhängen. Bei winsim z.b. bekommst du alle Daten und alle Codes in deinem Internet account.

Curasanus  30.05.2021, 10:50
@HarryXXX

Ja, aber nur bei allen Drillisch Marken und direkt bei o2 auch. Aldi Talk ist E-Plus.

HarryXXX  30.05.2021, 10:52
@Curasanus

Seit der Zusammenlegung gehört E-Plus zum Telefonica Konzern, genauso wie O2 auch. Allerdings mag es aus historischen Gründen natürlich zurzeit noch Unterschiede bei den Accounts und entsprechenden Verwaltungs Optionen geben

Curasanus  30.05.2021, 10:54
@HarryXXX

Eine ehemalige E-Plus Marke läuft über eine anders konfigurierte Plattform im Internet. Darum kann man die Prepaidkarten auch nicht mit o2 Guthaben aufladen.

HarryXXX  30.05.2021, 10:55
@Curasanus

Ich denke, das wird auch noch kommen. Vorerst arbeiten sie ja immer noch an der Integration der Netze. Allerdings dürfte das technisch eine Herausforderung sein.