Aldi Talk Rufnummer zu Klarmobil

1 Antwort

Du musst dieses Formular: http://www.prepaid-wiki.de/images/Verzichtserklaerung-bei-RufnummernuebernahmeALDITALK.pdf an E-Plus senden und 25 Euro Guthaben auf der Karte belassen. Nach 1 - 2 Tagen Bearbeitungszeit kannst du eine neue Simkarte mit deiner alten Rufnummer freischalten. Du bekommst den Termin der Portierung mitgeteilt (dauert 8 - 12 Tage). Die Aldi Simkarte wird vor dem Portierungsdatum abgeschaltet.

TechnikApfel
Fragesteller

Also wenn ich das Faxe ist das ja direkt da soll ich dann 1-2Tage noch warten bis ich bei telekom online meine neue karte bestelle?

Curasanus  30.08.2013, 12:19
@TechnikApfel

Wenigsten einen Tag. Ist dein Portierungswunsch noch nicht im System hinterlegt, wird eine Portierung abgelehnt.