Wie lange muss ich bei Aldi talk sein um die Rufnummer mitzunehmen

4 Antworten

Die Mitnahme kann sofort beantragt werden.

Was jeweils benötigt wird, steht auf der Webseite von AldiTalk und der des anderen Anbieters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du jederzeit. Wenn du zu einem anderen Anbieter wechseln willst, erwartet E-Plus eine schriftliche Verzichtserklärung.

Kannst Du sofort beantragen.

Ollir481
Fragesteller

Dankeschön

5 Minuten? Eigentlich kannst Du die Rufnummer sofort mitnehmen sobald Du dich bei einem Anbieter angemeldet hast...

Ollir481
Fragesteller

Dankeschön