aldi talk internet obwohl 0€ guthaben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die Kosten der Datenverbindungen (Internet) immer mit Verzögerung berechnet werden, kannst du sogar mit einigen Cents ins Minus rutschen.

Ich habe von Freunden die Aldi Talk haben gehört, dass man Facebook kostenlos nutzen kann.

Eine Rechnung hast du nicht zu erwarten, die kenne ja nicht mal deine Adresse...wobei sie diese ganz schnell herausfinden könnten (Stichwort Handy-Ortung).

Ja stimmt ich habe auch aldi Talk kann aber noch ns internet wenn ich kein guthaben mehr habe.

Das Netz ist noch da, aber Surfen wird dann wohl auch nicht gehen.

hi,danke schonmal für die antworten.was mir gerade auffält ist , dass nur aldi talk user dieses super feature haben.. (super nur wenns auch wirklich kostenlos bleibt :)

mich würds mal interessieren ob vllt jemand ne rechnung oder so bekomemn hat von aldi talk oder was passiert wenn man die simkarte nie mehr benutzt und z.b -10€ hat oder so

Was möchtest Du wissen?