ALDI TALK, empfange immer wieder die selbe sms?

2 Antworten

welchen inhalt hat die sms denn ? wenn es irgend ein unsinn ist, vermute ich mal spam dahinter. wenn es eine sms von jemandem ist, der sinn ergibt, wird dein handy warscheinlich dem netz das empfangen der nachricht nicht bestätigen. versuch das ding mal auf werkseinstellungen zurück zu setzen... wenn das nicht hilft, meld dich mal bei alditalk...

lg, anna

Ich hab zwar kein AldiTalk (sondern Fyve) aber das gleiche Problem... Alle paar Minuten (meist wenn ich eine SMS verschickt oder eine bekommen habe) kommt ein und die selbe SMS immer wieder an...

Im Internet steht, man soll' mal ausprobieren, ob das "Problem" weiterhin besteht, wenn man die Sim-Karte in ein anderes Handy packt. Wenn ja, liegt es an der Karte - wenn Nicht am Handy.

Desweiteren, stand da auch, man solle mal alle SMS und den Verlauf löschen (letzteres durch rausnehmen des Akkus) Ich hab das mal ausprobiert... Und werd' vermutlich direkt mal eine Test-SMS abschicken um zu gucken ob es was gebracht hat bei mir xD

Ok ich hab was gefunden: Wenn eine SMS immer und immer wieder ankommt, dann bekommt die SMS-Zentrale nicht die benötigte Rückmeldung, das die SMS bei dir angekommen ist xD Deswegen spammen sie einen mit der Nachricht zu...

0

ALDI TALK Guthaben abgelaufen - trotzdem SMS empfangen?

Hallo,

leider habe ich heute festgestellt dass mein ALDI TALK Guthaben abgelaufen, ich aber eine wichtige SMS empfangen müsste. Meine Frage: Bekomme ich trotzdem alle SMS (auch aus dem Ausland, z.B. Irland) oder funktioniert auch das nicht mehr?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Aldi Talk Kosten nach türkei

Hallo Wie teuer ist: Wenn in von Deutschland ( Aldi Talk) nach türkei ( aldi Talk) anrufe. = anruf Wenn ich von türkei( aldi) nach türkei ( aldi) anrufe = anruf und sms deutschland (aldi) nach türkei aldi = SMS und türkei ( aldi ) nach deutschland (aldi) = SMS

...zur Frage

Aldi Talk App - Einmalpasswort?

Hiiiii Also; ich hab mir eben so die Aldi Talk App runtergeladen; weil ich damit meine internetflat Buchen möchte. Ich hab's schon mit anrufen probiert aber da gibt's das irgendwie nicht als Option; keine Ahnung. Um die App nutzen zu können muss man sich bei 'Mein Aldi Talk' anmelden. Hab ich so gemacht; aber das einmalpasswort..da steht es wird mir per SMS zugeschickt; aber ich warte jetzt schon 2 Stunden oder so das ich endlich mal die SMS bekomme. Ich hab auch schon meine Mails gecheckt aber nichts.. -.- Bin ich zu doof dafür um das richtig zu Machen? HELP MEEE :(

...zur Frage

Hilfe! Aldi Talk schickt mir dauernd SMS

Aldi talk hoert nicht auf mir SMS zu schicken, seid ich mein iPhone habe! Das ist echt nervig! Was kann ich da machen? ://

...zur Frage

Ich habe Aldi-Talk und kann seit 3 Tagen keine SMS mehr verschicken; die gehen nicht rauss. Ich kann aber komischerweise welche empfangen. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Bekomme ständig die selbe sms, was nun?

Also; ich bekomme seit Tagen ständig von Aldi Talk die selbe sms (Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit der ALDI TALK App aufladen.) obwohl ich überhaupt keine Nachrichten abschicke. Hat einer vielleicht eine Ahnung woher das kommt Und wie man das Problem beseitigen kann ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?