Aldi talk 100gb Datenvolumen bekommen ist das nur in Deutschland verfügbar?

2 Antworten

Habe letzte Nacht auch 100 GB Datenvolumen bekommen.

In einer SMS dazu steht:

Liebe Kundin, lieber Kunde, um informiert und in Kontakt bleiben zu können, haben wir Ihnen soeben die Tarifoption Allnet 100 GB kostenlos (zusätzlich zu Ihrem regulären Tarif) aufgebucht. Damit erhalten Sie ohne Mehrkosten 100 GB Highspeed-Datenvolumen und eine Allnet-Flat für Gespräche und SMS (gültig bis: 21.08.2021).

Letsgo100
Fragesteller

Also habe ich z.B infrankreich jetzt 100gb

AngiedieSchlaue  21.07.2021, 10:33
@Letsgo100

Das kann ich Dir nicht sagen. Probier es einfach aus.

Ich selbst kann mit diesem Datenvolumen nicht all zu viel anfangen und es auch nicht aufbrauchen.

AngiedieSchlaue  21.07.2021, 10:35
@Letsgo100

Laut Curasanus sollen die deutschen Optionen auch in allen anderen EU-Ländern gelten.

Alle (deutschen) Optionen gelten auch in EU Ländern.

Letsgo100
Fragesteller

Also habe ich z.B infrankreich jetzt 100gb

mchawk777  21.07.2021, 10:42

Das ist m. W. n. sogar EU-Recht und verpflichtend.

Dennoch sollte man im Zweifel seinen Vertragspartner fragen - verhindert Missverständnisse und Geldärger im Nachgang.