Von Italien nach Deutschland telefonieren mit Aldi talk Paket S?

Dankeeee für die Antworten brauche jz keine Hilfe mehr🙏

5 Antworten

Wenn du im Inland kostenlos telefonieren kannst dann wird das ins Ausland oder vom Ausland genauso sein. Zumindest innerhalb der EU.

Ok sehr vielen Dank für für schnelle Antwort um diese Uhrzeit...

Ist kostenlos, auch eine SMS.

Auch wenn du eine Antworten mehr brauchst...

Dieses Roaming klappt nur, wenn du deinen Vertrag schon mindestens 7 Wochen bei Aldi hast.

Ich habe mir nämlich mal einen zweiten Vertrag zugelegt, um von Spanien aus zu gleichen Konditionen wie in Deutschland telefonieren zu können. Das war leider nichts... weil die 7 Wochen noch nicht um waren.

Ja, die Pakete gelten EU weit, mit Ausnahme der Schweiz.