Aldi-SimKartenNr wird nicht erkannt- Help >.<?

1 Antwort

Warum hat deine Freundin denn nicht einfach ein Simkarten Adapter Set gefkauft? (Die kommt man schon für unter 5 Euro auf Amazon.)

Damit kann man eine Nano-Sim wieder in eine Micro oder Mini-Sim verwandeln.

Soweit ich weiß wird die alte Sim-Karte deaktiviert, wenn man für die gleiche Mobilfunknummer eine andere Sim-Kartengröße nachbestellt.

Die Alte wird deaktviert. Die Neue wird aktiviert.

Ah ok.. Also ihre alte Sim-Karte ist noch nicht deaktiviert.. Aber ok.. Hätte sie evtl früher gewusst das es so ein Adapter-Set gibt, hätte sie es sich bestimmt geholt :D

Bis her sind wir noch kein Schritt weiter.. Muss sie später mal Fragen, ob sie den Support angeschrieben hat..

Vielen Dank für deine Antwort :)

... Werde noch einmal schreiben, wenn es geklappt hat ... :)

0

Aldi talk nano sim ohne alte sim freischalten?

Ich habe mir die nano sim von aldi talk zuschicken lassen aber zum freischalten der karte muss ich mit der alten eine sms an eine bestimmte nummer schicken aber ich besitze die alte nicht mehr. Gibt es noch eine andere möglichkeit die sim freizuschalten ?

...zur Frage

Kann man eine gekaufte Micro Sim Karte auf eine Nano Sim Karte zuschneiden?

Wegen dem neuen iPhone 5. dfür brauch man ja eine Nano Sim karte, die es von aldi talk noch nicht gibt. ich habe eine gekaufte Micro Sim karte von aldi talk, kann ich die zu einer nano sim karte zurechtschneiden?

...zur Frage

Zuhause alte sim-Karte gefunden aber im Netzt nicht registriert /welcher Anbieter & Telefonnummer?

Habe zu Hause eine ungenutzte Sim-Karte gefunden, ins Handy gelegt, da erscheint nicht im Netz registiert.

Anbieterschreiben gefunden mit Telefonnummer. Da ich nicht wußte ob Karte registiert ist, habe ich es nochmal versucht. Telefonnummer wird von Blau nicht erkannt ?

...zur Frage

Nano SIM Karten von ALDI Talk .. Verfällt das Guthaben?

Also ich habe mal gelesen, dass man seine 'alte' Sim Karte bei Aldi talk gegen eine neue NANO SIM Karte für das iPhone 5 umtauschen kann. Dies ist alles kostenlos, man muss nur dort anrufen und die schicken einem eine neue NANO Sim karte.

Habe jetzt aber noch auf der alten karte noch guthaben drauf. Verfällt das dann? oder wird es der neuen karte gutgeschrieben?

Bitte nur erstgemeinte Antworten und möglichst nur die antworten die auch bei aldi talk sind und dies schon gemacht haben, danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?