Aldi Garden Feelings Kontakt

3 Antworten

Hallo,

wie du an anderer Stelle mit Sicherheit gelesen haben wirst, solltest du dich bezüglich des Mangels an Aldi selbst wenden - im Rahmen der Gewährleistung, nicht im Rahmen der Garantie!

Wenn du dazu Fragen hast, gern her damit.

Hast Du inzwischen schon ein Ergebnis? Unser Ampelschirm (im April gekauft) ist nämlich auch defekt und wir wurden heute von Aldi auch an den Hersteller verwiesen. Das ist aber, wie ich soeben im Netz gelesen habe, nicht korrekt, da die Gewährleistung immer durch den H ä n d l er zu tragen ist. Aber wenn uns der Peopel im Geschäft das Ding nun mal nicht abnimmt???? Wo kann man sich beschweren?

Liengor 
Fragesteller
 30.07.2014, 21:58

Ich habe eine Email an Aldi geschickt und als Antwort bekommen das meine Email an den Importeur weitergeleitet wurde. Nachdem ich 1 Woche später immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich den Schirm selbstständig repariert.

Bei mir ist der Schirm oben am Kunststoffteil (total porös und mit Lufteinschlüssen) gebrochen. Ich habe mir im Baumarkt eine Schraube, Mutter und Unterlegscheibe gekauft und die waagerechte Stange an die senkrechte Stange geschraubt. Die Schraube konnte ich noch in durch das waagerechte Kunstoffgelenk schieben. Das habe ich zusätzlich noch komplett mit Silikon ausgespritzt. Dadurch ist der Schirm noch voll funktionfähig.

Das hält jetzt 10 mal besser als wie im Original Zustand :)

Bei Bedarf kann ich dir ein Foto schicken.

Als Fazit muss ich sagen das der Aldi Service einfach sch.... ist. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr und habe bessere Qualität und hoffentlich besseren Service.

1
Droitteur  31.07.2014, 00:08
@Liengor

Ich finde es super, dass du noch antwortest :)

Nur nebenbei will ich noch mal darauf hinweisen: Aldi ist für seine Kaufverträge selbst verantwortlich, wenn man es darauf ankommen lassen will. Zur erfolgreichen Reparatur gratuliere ich trotzdem^^

0

Ich habe jetzt eine email mit der Telefonnummer bekommen. 0800 56865686 soll es sein. Ist eine Nummer von Hansen import.